• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Vorinstalliere Kommentar box.und automatisch Seite Erstellen
Vorinstalliere Kommentar box.und automatisch Seite Erstellen
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 22:16
Guten abend alle zusammen smile

Ich suche eine Kommentarbox von ucoz. Habe momentan von dieser Seite .http://intensedebate.com/. aber die ist nicht wirklich brauchbar.

Wenn man neue News hinzufügt ist automatisch eine Kommentarbox dabei.
Kan man die auch unter jedes Material machen das man nicht über die News hinzugefügt hat ? Das wär viel zu müheselig jedes einzelne Video über den News Hinzufügen buttom zu machen.
Also praktisch die Kommentar box unter jedes Belibige Bild, Video , Text zu machen =!=

Und bei der News seite kann man einstellen das nach einer bestimmten Anzahlt von Material eine Neue Seite erstellt wird. Also z.b füge ich 6 News hinzu und es sind 2 News pro Seite erlaubt. So sind dann die Materialien auf 3 Seiten eingeteilt.
Kan man auch wieder normale seiten einstellen? Also ich machen auf eine neue erstellte Seite 10 Videos ( Aber nicht über News hinzugefügt ) und dan sind die auf 2 Seiten eingeteilt ?!?

würde mich auf Hilfe freuen

lg


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 15:52
Quote (sdx11)
Und bei der News seite kann man einstellen das nach einer bestimmten Anzahlt von Material eine Neue Seite erstellt wird. Also z.b füge ich 6 News hinzu und es sind 2 News pro Seite erlaubt. So sind dann die Materialien auf 3 Seiten eingeteilt.

das kannst du bei den Moduleinstellungen setzen

Welche Kommentarbox meinst du?


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 17:26
@ Posh ja schon klar das das bei der Moduleinstellung geht.. Meine Frage war ja obich diese Funktion auch bei anderen seiten ( nicht bei der News Seite) einfügen kann ..

Zu Kommentarbox : Wenn ich news hinzufüge kann man unten Kommentare zu dem jeweiligem Material abgenen... und eben diese Kommentarbox würde ich gerne wo anders hinzufügen..

Danke für deine Hilfe

lg


Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 20:28
sdx11, das kannst Du...

Wen Du jetzt deine Videos über zb: *Dateiverzeichnis oder Arktikelverzeichnis* gemacht hast.Klickst Du im VP (links im menü) auf das jeweilige was Du gewählt hast smile

Dann auf Moduleinstellung und da kannst Du einstellen wieviel angezeigt werden soll

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 20.10.2010, 20:30 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 21:00
Danke aber das wusste ich auch schon ^^

Aber soinetwa meinte ich das...

Nur mach ich dir einen beispiel : Ich habe im Seiteneditor eine neue Seite hinzugefügt z.b Videos ... Nun hol ich mir zehn lustige Video von Youtube machen sie über den HTML Editor auf diese Seite!
Nun ist da aber keine Kommentarbox dabei..und wenn cih alle zehn dort reinkopiere sind die untereinander und nicht auf z.b 3 Seiten verteilt.

Nun sind zwar Kommentare erlaubt und die Dateien werden auf gewünschte Sieten verteilt aber sie sind halt nur im Menü unter Dateinverzeichnis zu finden und nicht auf der Seite Videos die ich gemacht habe..

Also gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Bestimmte Kategorie von Videos (z.b Sport ) die man über das Dateiverzeichnis hinzugefügt auf der Seite Sport gezeigt wird und nicht im Dateiverzeichnis ??
Weist du in etwa was ich meine ??

lg


Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 12:58
Also wen ich Dich richtig verstanden habe,machst Du es so:

Du gehst in dein VP,

Dateiverzeichnis,

Verwaltung der Kategorien,

Nun erstellst Du deine Rubriken: zb: Videos,Musik,Sport

Nun kannst Du zur jeder Rubrik eine Unterkategorie erstellen *[Kategorie hinzufügen]*

zb: Rubrik Videos: Unterkategorie: Lustik

zb: Rubrik Musik: Unterkategorie: Hip Hop , Rap , Techno

zb: Rubrik Sport: Unterkategorie: Fussball,Baseball,Formel 1 usw

Wen Du nicht möchtest das auf deiner Seite *Dateiverzeichnis* steht, gehst Du auf deine Seite..

Meldest dich an,
Gehst oben auf Designer,Designer Aktivieren

zum Block * Menü* und klickst auf den Schraubenschlüssel und gehst auf Darteiverzeichnis bearbeiten. Nun kannst Du den Namen ändern

Ich hoffe ich konnte Dir helfen smile

Vorschau: Hier klicken und auf Dateiverzeichnis klicken

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 22.10.2010, 13:01 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 7 | 13:26
Ja Mann !!! indirekt hast du es geschafft wink

bin ja nicht gay aber ICH LIEBE DICH kiss biggrin

hau rein und nochmal danke ;D

peace


Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 13:28
Bitte Bitte biggrin immer wieder gern wink
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Vorinstalliere Kommentar box.und automatisch Seite Erstellen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: