• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Die beste Meldung der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Meldung der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 14:45
Hier lest euch das durch!!!! geil geil geil!!!!!...............
http://winfuture.de/news,58890.html

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:23
hidmen, baaaaaaaaaaah Call of Duty, finde CoD seit MW2 richtig zum Kotzen. Und ich bin mir sicher das CoD Black Ops auch nicht besser wird.
Ich zocke lieber BF:BC2 oder Medal of Honor, aber CoD nie mehr wieder.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 15:35
das haben schon ganz andere leute geasgt!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:51
hidmen, ja es liegt daran das MW2 der größte Flop des Jahres war haha also für mich zumindestens...
Und die Grafik fand ich auch nicht so berauschend...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 19:02
nun.... die grafik war wirklich nicht besonders....aber die storry und das game an sich ist einfach nur geil!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 19:25
Mir stellt sich die frage:

Wie kann es sein das jemand soein Game klauen kann,obwohl das ein Millionen € $ Projekt ist smile

Da finde ich haben die selber schuld und es kommt zu recht in die Tauschbörsen smile

Aber gut für Uns,schlecht für die...aber was solls HeHe Pech gehabt Die haben genug Kohle biggrin

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 19:36
MW2 war auch voll verbackt.Che zocke auch nur BBC2 habe Nase voll von Call of Duty die alten Games waren noch richtig geil von der serie.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 22:05
Quote (alfabm)
MW2 war auch voll verbackt.Che zocke auch nur BBC2 habe Nase voll von Call of Duty die alten Games waren noch richtig geil von der serie.

Ganz deiner Meinung smile CoD ist wirklich seit MW2 Scheiße geworden, und glaube nicht, das CoD7 besser sein wird... Allgemein die Multiplayer maps in CoD7 , sind bestimmt wieder Klein so wie in MW2. Da bleibt dann wieder die Frage wo isn der Spaßfaktor bei diesen kleinen maps?! Auf sollchen maps kann man sich 1. Gar nicht vorm gegner verstecken. 2. Snipen ist voll der Beschiss, da der Feind immer neben dir ist... und 3. Man muss nicht weit rennen bis zum Feind, da er schon neben dir ist. In BC2, Medal of Honor (Hatte schon die Beta angezockt) sind die Maps richtig geil, man kann sich gut vorm gegner verstecken, gute sniper spots und mehr smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 21:01
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Die beste Meldung der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: