• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wieder mal Code gesucht!
Wieder mal Code gesucht!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 21:23
Also ich hab diesen Code auf scripts 4 gefunden!

nun wollte ich fragen ob mir den jemand umstellen kann, so dass gäste keine spoiler öffnen können!!

hilfe so schnell wie möglich!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:25
hidmen, wäre es nicht einfacher so zu machen:
Code
[hide][spoiler]lalalala[/spoiler][/hide]

Und zwar versteckt der BB-Code Hide sachen die in diesem Tag sind von den Gästen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 21:30

hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen!!

aber gibt es trotzdem einen solche script?? das ich das (hide)(/hide) einfügen muss??


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 21:54
Leider nein :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wieder mal Code gesucht!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: