• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wie ändere ich die Reihenfolge der Seiten? (Wie ändere ich die Reihenfolge der Seiten?)
Wie ändere ich die Reihenfolge der Seiten?
Clifff
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:55
Ich habe mir gerade eine Homepage mit Ucoz erstellt und möchte nun die Reihenfolge der von mir erstellten Seiten ändern, aber bekomme das irgendwie nicht hin. Komme mir langsam schon richtig blöd vor und bin schon total verzweifelt. cry ^^
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. biggrin

Mfg,
Cliff

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:18
Willst du die Links im Menü in die richtige reihenfolge setzen? Oder wie meinst du es genau?
Also die links im Menü kannst du anpassen, indem du Im Verwaltungspanel auf Menü Designer gehst.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Clifff
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:25
Ja genau. Danke. ich bin so blöd, war im falschen Menü biggrin

Mfg,
Cliff

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 4 | 20:41
dafür gibts ja das forum hier!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wie ändere ich die Reihenfolge der Seiten? (Wie ändere ich die Reihenfolge der Seiten?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: