• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 20:33
Ich weis das das eigentlich in die Rubrik Promotion gehört! schreib es aber lieber hier. Ist für mich übersichtlicher!

Also ich suche jemanden der sich in meinerm Forum und dir Rubriken |Testversionen|Freeware kümmern kann.

Was es genau zu tun gibt? Ihr müsst nur nach Programmen suchen die in die oben genannten Rubriken gehören....
Bsp:----> Forum

Wer lust hat bitte bei mir Melden----> oder in disem Thread hier.

Gegenleistung:
Nun Geld kann ich euch leider nicht geben aber dafür lebenslangen Bannertausch,VIP-Punkte , Ucoz Shop Key,....


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:13
hidmen, dein Header is n bissel schief biggrin
warum ladest du dir nicht einfach ein Design von Scripts4 herunter.
Du kannst auch ein bestellen von russischen Seiten wir übersetzen gerne lol



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 16:45
ich überleg auch schon ne weile ob ich nen neuen header rein machen.
hab leider noch passenden gefunden

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 16:46
naja wie willst du es haben Hintergrund und was soll alles drauf sein da könnte man ja was basteln.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 16:55
also auf dem header müssten bilder zu den rubriken visual studio,statistien,games und movies sein.

der header der momentan drinn ist den hatte ich schnell mit pain gemacht!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 19:04
hidmen, oh ne oder biggrin ich hasse Paint über alles.
Meine Wahl ist Photoshop sonst NIX auf der Welt smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 19:25
und was meinte für den Anfang?

habe ich schnell zusammen gebastelt naja muss noch meine Kinder nebenbei hüten biggrin

Zugefügt (26.09.2010, 19:25)
---------------------------------------------
so mal mit Schrift der Domäne (Schrift ist nur mal so hin geballert)

oder so

wenn einer mit basteln will : http://alfabm.at.ua/testung/hidmen.rar

Wo ist der Hidmen?
Bin heute gegen Abend wieder verfügbar. biggrin


Beitrag wurde von alfabm - Montag, 27.09.2010, 06:36 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 8 | 14:05
wenn du statt deinen visual studio logo dieses hier einbauen könntest würde ichs nehemn!
oder das logo das ich in meinen signatur habe!

Bild


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 16:50
So bitte schön

Zugefügt (27.09.2010, 16:49)
---------------------------------------------
So hier noch ohne deine Adresse vielleicht willst du ja selber was rein schreiben.

Zugefügt (27.09.2010, 16:50)
---------------------------------------------
sag ruhig wenn noch was nicht passen sollte ok? biggrin


hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 10 | 16:55
habs eingefügt! is besser als mein altes!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 16:59
ich weiß nicht warum kommt da jetzt links nochmal die Adresse sieht blöde aus oder?
mach mal vor der Bildurl ein
Code

<center>bildurl</center>

Beitrag wurde von alfabm - Montag, 27.09.2010, 17:01 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 12 | 17:01
wie jetz???

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 13 | 17:03
ich meinte auf deiner Seite links oben das www.svu.clan.su hast du das so gemacht das das nochmal kommt?

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 14 | 17:04
das passt schon so

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 15 | 17:05
naja ist Geschmackssache mich würde es nerven.
Aber wenn es ok ist dann ist es ok. biggrin

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hilfe gesucht!
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: