• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Funny Video Thread
Funny Video Thread
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 19:41

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 19:34
Immer wieder lustig biggrin biggrin


Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 24.09.2010, 19:34 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 14:53
Hehe netter fahrlehrer xD

Und das ist auch Krankt :P



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 22:27
wie kann man beim zocken nur so ab drehen das verstehe ich nicht.
Die Spielen bestimmt alles das böse Counter Strike. biggrin

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 22:48
so etwas is nich lustig!! is mir auch schon mal mitn nintendo ds passiert!! hatte am ende nur noch einzelteile!!! sad

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 22:54
warste da voll oder wie hidmen? biggrin

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 22:57
ne! ich weis nicht mahr ganz wie das spiel hieß! aber ich kahm in einem level nicht weiter, und kurz vom ziel wieder verloren!! und da is das ding gegen de tür geflogen!
aber sowas passiert mir nie wieder!! es gibt ja savegame^^

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 16:43
naja bei Marion regt mich das auch immer auf aber dann so einen Ausraster zu bekommen.Ich weiß nicht muss man echt Schwache Nerven haben.

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 19:12
lol hab früher nur meinen alten Game Boy gegen die Wand geworfen,was ist glas ging nur kaputt.
Der Bildschirm blieb ganz.
Später ist er mir nur leicht aus den Händen gerutscht,und der Display ist ausgelaufen dry
zum Glück hatte ich damals einen alten bei dem der Bildschirm ging aber der Rest nicht.
Ich habe irgendwie geschafft diesen auszutauschen smile zwar klebte dort noch viel Tesafilm und Kleber aber sonst wars okay.
Das ist aber nicht alles,dann flog er von den 9 Stock runter und....er war ganz nur eine Seite war richtig schief.
Das Ding lebte noch lange bis es dann plötzlich ausging.Aber das war auch kein Problem,ich habs wieder repariert.
Jetzt hat es keine Tasten mehr einen rausfallenden Bildschirm,eine schiefe Seite,mit Sand befüllte Inerreien und einen Streichholz statt den Einschalter wacko



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 20:51
hidmen, herr Gott!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 11 | 14:03
biggrin

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Funny Video Thread
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: