• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Virenprogramm
Virenprogramm
Welches Anti Virenprogramm verwendet ihr??
1. Panda AV Platinum [ 0 ] [0.00%]
2. AVG Free Edition [ 0 ] [0.00%]
3. Kaspersky Anti-Virus [ 4 ] [57.14%]
4. Data Becker AntiVirus [ 0 ] [0.00%]
5. F-Prot Antivirus [ 0 ] [0.00%]
6. G Data AntiVirenKit [ 0 ] [0.00%]
7. AntiVir Personal Edition [ 0 ] [0.00%]
8. Symantec Norton Antivirus [ 0 ] [0.00%]
9. McAfee VirusScan [ 0 ] [0.00%]
10. Avira AntiVir [ 3 ] [42.86%]
Antworten insgesamt: 7
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 19:00
Cheburator, einfach ein Mac kaufen oder Hackintosh auf PC installieren.
Dann kann man Viren vergessen smile
Linux ist das gleiche aber ich persönlich finde es nichtso gut,weil man dort kaum Programme installieren kann wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 17 | 07:42
NuMetal, klar kann man programme auf Linux installieren tongue
Da ist nix mit doppel klick auf die exe und bam es läuft, sondern du musst es per commands ausführen lassen biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 18 | 16:56
oder man nehme Ubuntu und man hat das ein wenig einfacher.
Ich hatte Linux auf den Server das war echt richtig hart da rein zu finden mit Ubuntu ging es dann ein wenig aber ist ja auch auf Linuxbasis der Müll.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 19 | 17:08
windows is sowieso am besten!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 20 | 18:41
Geschmacks sache ist es smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 21 | 19:38
bist du kein windows nutzer?? ich benutze auf meinen zweiten pc auch linux! aber finde windows besser vom funktionis umfang..

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 22 | 20:56
wer ich nein ich bin Windoof Nutzer nur hatte mal einen Server bei OVH habe Ubuntu und Linux genommen weil es kostenlos war sonst hätte ich
auch noch für das Windos Server 2008 Kohle bezahlen müssen im Monat nochmal 30€ nur für die Lizenz.Das war mir zu habig da musste ich mich mit Linux anfreunden aber einen richtige Freundschaft ist das nicht geworden.
Die Konsole fand ich echt nervig und dann immer das mit den root rechten ach scheiß drauf . wacko

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 23 | 06:10
also was betriebssysteme betrifft hab ich haufenweis

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 24 | 17:03
ich habe nun mein ultimate 64bit und mehr brauche ich net. biggrin

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 25 | 17:20
in betrieb sin bei mir nur Win 7 Ultimate,Win 7 Enterprise, Windows Server 2008, windows longhorn server

die anderen betriebssystem sin aufn virtuellen computer!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 26 | 17:22
für was braucht ihr soviel Betriebssysteme das verstehe ich net? biggrin

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 27 | 17:51
wir haben zu hause mehrere computer! außerdem kosten mich die systeme doch nichts^^

ich hab win ultimate als einziges gekauft! und auf 4 pc installiert! die enterprise gibts zum downloaden und dann durch crack freischalten
die anderen systeme sin auch gezogen^^


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Virenprogramm
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: