• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Schoenes Lied fuer Posh (helfen Sie mir)
Schoenes Lied fuer Posh
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 09:58
vom kurzen habe ich wunderbares Video gesehen - das war das Video vom Gruppe, weiss genau nicht, wie den Titel war, vielleicht Das Finger -
das Lied war auf English - Rap (vom Jungen) und ein schoenes Maedchen mit weissen Haare sang "I am your litte butterfly, I need your production, I need your production"
... ah, ich will dieses Lied auf meinem iPod haben!
wer hilft mir?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:02
Hey Posh smile

Kann es sein das Du das Lied meinst ??

Die Antwoord - Enter The Ninja

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 09.09.2010, 12:03 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 12:38
Vaya-Con-Tioz, aaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!! jep jep jep!!!
danke danke danke!

hm, nun muss mir ueberlegen, warum glaube ich, dass der Titel der Gruppe das Finger ist=)


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 12:49
Bitte Bitte biggrin

und ja,ich hab auch gedacht *Finger* tongue

aber freut mich das es das richtige ist

und Danke für die Ruf erhöhung

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 09.09.2010, 13:05 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 12:55
Vaya-Con-Tioz, nun bin ich auf Youtube, gosh, so viele Videos=) sie sind populaer=)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 13:07
Jup,die haben echt viele Videos auf YouTube...

Ich hab auch vorher noch nie was von den gehört...

Aber ein paar hören sich echt gut an smile

Das hört sich auch noch gut an

Die Antwoord - $o$

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 09.09.2010, 13:17 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 14:01
ist zwar nicht meine richtung aber wer musik braucht muss es nur sagen! wink

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 8 | 14:10
hidmen, da ich jeden Tag im Buero arbeite, brauche ich immer Musik=)
ah, auch - kennt jemand einige ShortMovies auf deutsch?
wie futureshorts.com? , neh?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 9 | 14:12
Vaya-Con-Tioz, schoenes Chill oder was es ist

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 10 | 16:22
ich brauch nur titel des liedes und den interpret
bei interesse einfach bescheid sagen ok wink smile

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 14:54
wenn du Albums suchst einfach melden lade dir dann was auf Rapidshare hoch.

Zugefügt (14.09.2010, 14:54)
---------------------------------------------
wenn du Albums suchst einfach melden lade dir dann was auf Rapidshare hoch.


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 12 | 15:30
kurze Filme, neh?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 13 | 15:49
Posh, meinst Du sowas hier ?

kurzfilm.de

oder hier:

50 Ways to Kill a Teddy (Kurzfilm)

Runter mit den Staubfängern vom Sofa, weg vom Nachttisch und raus aus der alten Spielzeugkiste. Grauen und Schrecken erwartet sie. Mitleid erregend und zugleich erbarmungslos werden die rührseligen, völlig wehrlosen Freunde mit der synthetischen Füllung nun dahin schwinden. Das größte Bärenmassaker, das jemals für die Filmgeschichte mit der Kamera festgehalten wurde. Keine Handlung, kein Dialog, keine Special Effects - nur endlos kitschige Musik und ganze Lastwagenladungen an Teddybären, die alle einer nach dem anderen das Zeitliche segnen.

50 Ways to Kill a Teddy - Play

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 14.09.2010, 15:56 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 14 | 16:32
Vaya-Con-Tioz, wie immer verstehest du mich! danke, werde mich ansehen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 15 | 16:41
Bitte biggrin

Viel spass beim anschauen

Ich werd noch ein paar zu machen wen ich welche finde

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Schoenes Lied fuer Posh (helfen Sie mir)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: