• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Tattoo´s (Wo habt ihr ein Tattoo oder würdet gerne eins haben?)
Tattoo´s
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 18:39
Hi wenn ihr Tattoo´s habt , sagt mal bitte was und wo?
oder wenn ihr keins habt was ihr euch Stechen lassen würdet!

Tattoo "gegner" sind hier auch gerne willkommen mit ihrer meinung über Tattoo´s

Also ich fang mal an:

>Chinesische zeichen und ein spruchband auf dem hals !
>teufel,totenköpfe,chinesische zeichen auf dem oberarm
>ein brennendes kreuz und ein spinne auf dem unterarm!
>Eisernes kreuz auf der brust
>Ein wort auf dem bauch
>und drei sterne auf dem fuss !

Sorry vergessen zu sagen alles farb tattoo´s happy


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Mittwoch, 08.09.2010, 18:45 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:58
Erstmal Hut Ab smile Wen ich könnte hätte ich auch schon viele stellen verschönert hehe

Ich hab 2 :

Eins auf der Brust und eins auf der Schulter...

>Brust = von den Onkelz eine Grimasse von einem Cover.Interpretation vom Tätowierer ist schon enthalten.Also keine 1 zu 1 Kopie biggrin

siehe hier:

>Schulter = Ein Auge in Treibel Optik

Was ich noch haben will:
Von der linken Brust bis zur Hälfte des Unterarms ein Drache.Wo vielleicht noch der Name einer Person Dezent eingearbeitet wird smile

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 09:28
ah, ich traume davon schon lange... in in paar Wochen werde ich eine haben - Schleife am Handgelenk, und auch will ich etwas wie

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 12:58
Habe bald schon meinen nächsten termin!
habe aber noch keine ahnung was ich mir machen lasse!
das entscheide ich erst immer kurz davor.

biggrin


hmmmm
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 14:58
habe einen Drachen auf den Oberarm aber ist nicht so super geworden,suche immer noch jemanden der ihn mir verschönert oder drüber hackt.
Würde mir dann auch den ganzen Oberarm zu machen lassen.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 15:30
ein zwei drei viel, alle alle tanzen wir=) nun habe ich eine Schleife am Handgelenk=) es sieht wie Marker aus :-S
und eine Temporar auf ... =)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Tattoo´s (Wo habt ihr ein Tattoo oder würdet gerne eins haben?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: