• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Code gesucht!
Code gesucht!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 20:20
eu leute wies jemand wie ein solcher code lautet wie auf dieser Seite unten.

also wo jeder einen link bekommt und wenn jemand den link anklick schaltet er neue sachen frei

Sorry aber ich hab kein anderes bsp. gefunden!! nur ab 18 ansehen!!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 02:26
hmmm ich denk das ist nicht mal möglich auf uCoz

-------------------------------------------------------------


Meine Blacklist:
Cheburator,

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 06:06
naja versuchen könnte ichs wenn ich den code hätte

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 20:52
schon mal versucht den Quelltext an zu zeigen von der Seite ?Das geht mit jeden Browser.

Zugefügt (25.08.2010, 20:52)
---------------------------------------------
schon mal versucht den Quelltext an zu zeigen von der Seite ?Das geht mit jeden Browser.


hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 14:38
ja aber ich weis nicht genau welchen teil ich brauche!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Code gesucht!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: