• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » einer macht die ganze zeit werbung !! (WEBSEITE)
einer macht die ganze zeit werbung !!
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 19:44
Hey leute dieser Domi6767 mit der Ip 79.211.107.54 <--
macht bei mir im mini chat werbung von der beschissenen webseite von ihn

Admins blockt bitte seine Webseite ! .. ! ich habe seine ip geblockt und im minichat alles gelöscht !


Meine Blacklist:
Cheburator,

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 20:54
dann block doch seine IP wäre eine Möglichkeit oder den Minichat nur für Benutzer.

Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 21:30
hab ich getan biggrin

Meine Blacklist:
Cheburator,

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 21:39
der Typ heißt domi6767 ist auch gerade online auf seiner Rechtschreibfehlerseite. wacko

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 21:40
hatte diesen Spam heute morgen auch, und nicht nur von seiner Seite, sondern noch von so einer Anderen ...
Und Alem danke für die IP, ich gebe ihm gleich auch eine IP-Sperre auf meiner Seite smile

Edit: Kacke der hat bei T-Com, seine IP-Adresse ändert sich alle 24 Stunden, das heißt du musstest ihm 1x Pro Tag eine IP-Sperre geben wenn nicht öffters smile



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 13:27
Cheburator, ja das ist das gute an T-Com lol
Wie dumm muss man sein.
Die Seite ist voll hässlich und bietet rar nichts ausser Pornowerbung wacko



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 7 | 14:25
hehe Cheburator, der ist so dumm man ich kan solche menschen voll nicht leiden :S:S ich würde voll gerne sein pc hacken wenn ich es könnte heeheh !

Meine Blacklist:
Cheburator,

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 8 | 16:44
ich würde dir ja gern helfen ihn zu hacken,aber ich habe wegen solchen sachen schon anzeigen bekommen!

wie wärs wenn du eine neue benutzergruppe erstellst z.B: Chatter und nur diese dürfen in den chatt schreiben und das forum dann kann er nichts mehr eintragen!
weil er ja sicherlich nur ein normaler benutzer ist!!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 9 | 17:46
es ist schon alles erledigt ! Ich hab seine Ip geblockt !

Meine Blacklist:
Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » einer macht die ganze zeit werbung !! (WEBSEITE)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: