• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » CMS lernen
CMS lernen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 16:38
So da ich zur Zeit einen Job habe der mich gar nicht fordert habe ich nebenbei noch ein Buch gelesen was mich richtig begeistert hat.

Das Buch heißt : Little Boxes Webseiten gestalten mit HTML & CSS

Das möchte ich jeden ans Herz legen der mit HTML und CSS zu tun hat.

Aber der Hammer ist das Buch gibt es auch online und man kann sich den Preis sparen.

Unter : http://www.little-boxes.de/little-boxes-teil1-online.html geht es los.

Es ist wirklich für einfache Leute beschrieben die nicht gerade blöde sind und auch nicht gleich zur Geburt CSS konnten.

Viel Spaß beim lesen oder nur zum nach schlagen. biggrin

Freue mich über Feedbacks.


Beitrag wurde von alfabm - Montag, 26.07.2010, 16:43 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 10:03
alfabm, vielen Dank fuer das Buch!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 12:10
Bütte schön angel2

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » CMS lernen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: