• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Temporär offline wie lange
Temporär offline wie lange
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 22:59
Hey leute ich hab mal ne Frage :
wenn ich meine website auf "Website ist temporär offline" schalte wie lange bleibt die dann so bevor sie wegen inaktivität geschlossen wird??
oder kann ich das so lange lassen wie ich will

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:11
hidmen, du kannst es so lange lassen wie du es gerne willst.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
jerryclub1994
Beiträge: 36
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:59
Kann man irgendwie eine Dauer einstellen, wie lange die Seite offline sein soll?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 09:42
Ne... du musst selber dann die Seite wieder öffnen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 15:11
jerryclub1994, Verwaltungspanel - Allgemeine Einstellungen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Temporär offline wie lange
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: