• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » bearbeitung fahlt
bearbeitung fahlt
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 23:33
hey leute !

ich kann bei mir die hauptseite nicht mehr bearbeiten bei mir fahlen die button zum speichern und so!!
weder im admin panel noch so wenn ich angemeldet bin gehts zu bearbeiten / oder das bearbeitete zu speichern!!
könnte es daran liegen das ich mein disign angepasst hab und vieleicht was falsches weg gemacht hab??
oder liegts wo anders dran ?? danke für jetz schon für die hilfe!!

meine Website (ich will hier keine werbung machen!!!)

hier so siehts aus wenn ich die seite bearbeiten will

Anhänge: 9483307.png (115.8 Kb)

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 00:05
Ich bin mir nicht so sicher aber, bei mir war das auch so probier es mit Mozilla Firefox und nicht mit Internet Explorer smile

Meine Blacklist:
Cheburator,

Beitrag wurde von Dj-Alem - Donnerstag, 01.07.2010, 12:08 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 10:05
ja mit firefox gehts wieder! danke!!! smile

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 4 | 12:06
kein problem, freut mich das ich dir helfen konnte bye

Meine Blacklist:
Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » bearbeitung fahlt
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: