• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wer hütte denn mal Lust eine art "PHP NUKE Board- Designe"
Wer hütte denn mal Lust eine art "PHP NUKE Board- Designe"
Goblin
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:01
Hi Leute,

ich bin heute zufällig auf das Foren System php Nuke gestossen und mir sind fast die Augen nass geworden weil ich solch geile Designes und Module noch nie zuvor gesehen habe. Hier mal ein Beispiel: BITTE KLICKEN
Nun, da Ucoz fast genauso genial ist und das CMS von Ucoz da eventuell sogar sicher mithalten kann, dachte ich mir es wäre doch cool mal so ein Designe wie das oben verlinkte zu erstellen für Ucoz und quasi uns Nutzer.
ich bin was html und CSS und natürlich Flash etc, angeht zwar eine Pfeiffe aber ich könnte die Grafiken erstellen und mich quasi um das Designe selbst kümmern. Lediglich für die ganzen Module und damit auch die html etc. Angelegenheiten bräuchte ich dringend Gesellschaft die sich damit gut auskennt smile so Leute wie unser guter Cheburator z.B. smile

Wäre echt cool wenn wir da etwas auf die Beine stellen könnten smile

LG Euer Goblin


Game Developer Forum:

http://freegameforge.ucoz.de/

CRPG Entwicklung Projekt:

http://gamesarmylabs.de/
http://gamesarmylabs.ucoz.de/

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:12
Quote (Goblin)
ich bin heute zufällig auf das Foren System php Nuke gestossen und mir sind fast die Augen nass geworden weil ich solch geile Designes und Module noch nie zuvor gesehen habe. Hier mal ein Beispiel: BITTE KLICKEN
Nun, da Ucoz fast genauso genial ist und das CMS von Ucoz da eventuell sogar sicher mithalten kann, dachte ich mir es wäre doch cool mal so ein Designe wie das oben verlinkte zu erstellen für Ucoz und quasi uns Nutzer.
ich bin was html und CSS und natürlich Flash etc, angeht zwar eine Pfeiffe aber ich könnte die Grafiken erstellen und mich quasi um das Designe selbst kümmern. Lediglich für die ganzen Module und damit auch die html etc. Angelegenheiten bräuchte ich dringend Gesellschaft die sich damit gut auskennt smile so Leute wie unser guter Cheburator z.B. smile

Wäre echt cool wenn wir da etwas auf die Beine stellen könnten smile

LG Euer Goblin


Naja die designs sind so lala, nicht mein Geschmack... Kannst die Designs von PHP Nuke etc... auf uCoz anpassen...
Ja probier doch mal was zu Designen wäre nähmlich voll cool wenn mehrere Seiten so was anbieten würden wie Scripts oder Designs für uCoz zu veröffentlichen.
Da ich schon so etwas mit "Administrator" und "TheNarkDozor" mache, und die ganzen Designs freistellen auf unseren Websiten
siehe hier: http://www.scripts4.ucoz.de/ dann hier http://ru-world.ucoz.de und http://by-tnd.clan.su/
Aber nur 3 Seiten die so etwas anbieten ist schon recht wenig.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 19:31
ich schreibe es einfach schonmal dazu werden 4 ... mache gleich thred dazu (|Special|4Uco|)
also bis dann

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Goblin
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 21:56
Mit mir sind es dann schon 5 bin dabei wenn es um so etwas geht. Allerdings kann ich für neue Designes NUR Grafiken entwickeln und eventuell noch gaaanz simple CSS und html Sachen erstellen wie Menüs oder Boxen Banner so Zeug. Mit anderen Dingen brauche ich Hilfe. Ein sehr gutes Programm, das auch noch kostenlos ist, ist Incskape. Damit lassen sich geniale Vektor Grafiken erstellen und ganze Templates erstellen und man hat immer die volle Kontrolle über jeden Vorgang. Dies aber nur nebenbei bemerkt smile

Wenn ich also so ein Unterforum mitz UCOZ Styles im Forum einbaue und das werde ich. Kann ich z.B. mein aktuelles CSS meines Forums nehmen und daraus einen neuen Style erstellen ? Aber wie gesagt ich kann NUR die Grafischen Dinge verändern für alles Andere bin ich zu dumm ha ha ha knn ich nicht. Ideen hab ich sehr gute und genügend aber diese umsetzen ist ein harter Brocken für einen html CSS Laien wie mich.

LG Andy

EDIT: Bereich ist erstellt nun brauche ich nur noch Füllung smile ich werde mal sehen was ich selbst schaffe und erstellen kann. Eventuell darf ich mitr ein Designe von Euch mal näher ansehen um hinter die Kulissen quasi in die Eingeweide blicken zu können smile darf ich ? Auf dem Grundgerüst könnte ich dann aufbauen und neue Styles erstellen. Ist das OK für Euch ?

Ich hab hier noch einen wirklich genialen und sehr sehr hilfreichen LINK für alle Bastler der offenbart Euch ein Generator Paradies smile
http://gens.codezwiz.com/


Game Developer Forum:

http://freegameforge.ucoz.de/

CRPG Entwicklung Projekt:

http://gamesarmylabs.de/
http://gamesarmylabs.ucoz.de/

Beitrag wurde von Goblin - Mittwoch, 30.06.2010, 00:04 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 10:39
Goblin, schreib mir eine PN auf Scripts4, ich verschiebe dich dann in eine Andere Gruppe.
Dann kannste bei mir dort Designs Downloaden!

P.s. Für anfänger habe ich eine Gute Seite: StudioAD.uCoz.de
Dort kann man Fertige Schablonen Layouts downloaden.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 14:33
Quote (Goblin)
Eventuell darf ich mitr ein Designe von Euch mal näher ansehen um hinter die Kulissen quasi in die Eingeweide blicken zu können smile darf ich ? Auf dem Grundgerüst könnte ich dann aufbauen und neue Styles erstellen. Ist das OK für Euch ?

das selbe gilt für mich auch^^


mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 15:06
DuVarde, sende du mir auch eine PM auf meiner Seite.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 20:28
danke^^

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Goblin
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:35
THX auch von mir smile hab mir schon mal so ne Schablone geladen. Die sind wirklich einfach smile das schaffe ich grad noch selbst smile aber doch sehr nützlich so spart man sich wenigstens etwas Arbeit. Ich denke ich weis jetzt auch wie ich das anstellen muss und hab schon ne gute Idee smile Eventuell werde ich auch ein Clan Template dieser PHPBB RavenNuke Site für UCOZ umschreiben, wie Du das schon angedacht hast Cheburator.

LG und wegen mir kann der Threat geschlossen werden smile

Grüsse, Andy


Game Developer Forum:

http://freegameforge.ucoz.de/

CRPG Entwicklung Projekt:

http://gamesarmylabs.de/
http://gamesarmylabs.ucoz.de/

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wer hütte denn mal Lust eine art "PHP NUKE Board- Designe"
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: