Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
uCoz Browser BETA
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 61 | 21:42
Quote
Man kann keinen Rechtsklick machen.

wo willst du rechtsklick machen??

Welche Links?? --> Link bitte^^
Quelltext auslesen geht mit der GeckoFirefoxEngine nicht.


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 62 | 22:21
hidmen, wenn ich Text eingebe und etwas Kopieren bzw Einfügen möchte geht das nicht.
Das meine ich mit dem Rechtsklick wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 63 | 22:54
STRG+C usw.

ich werde mich darum kümmern.


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 64 | 23:45
Administrator1699, warum solche Probleme? clap
So ein Browser ist doch ziemlich leicht, vor allem wenn man daran denkt, dass es als Tutorial von VB vorkommt.

Naja Kopf nicht hängen lassen, die Anfänge sitzen, weiter so! wink

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 65 | 00:22
Finde diesen Projekt richtig gut.Ich dachte wirklich nicht dass er weitergeführt wird happy
Ich habe früher mit VB (nach den Tutorials) versucht einen Browser zu erstellen.
Jetzt wird es sogar weitergeführt wink
Dieses Thema sieht zwar nach Offtopic aus wird aber noch in diesem Bereich bleiben und nicht nach "Offtopic" verschoben.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 66 | 08:55
NuMetal, das thema gehört wirklich in den Offtopic, da es nicht Offiziel von uCoz ist!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 67 | 17:18
Cheburator, hat persönlich nur mit den Thema zu tun weil die meisten Antworten wirklich Offtopic sind.
Sonst ist dieses Projekt wirklich gut gelungen biggrin
Hoffe hidmen macht noch weiter.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 68 | 20:55
Thema verschoben unter Offtopic... und hier bleibt es auch!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 69 | 09:24
Mann kann doch eigendlich auch den Mozilla Firefox verwenden oder ist dein neuer Browsér schneller als der Internet Explorer. Ich wüsste jetzt nicht warum mann sonnst noch einen anderen Browser verwenden sollte. Ich finde den Mozilla Firefox den ich verwende schon OK. Und meine Frage ob mann sich im Hilfe Forum über den Banner extra anmelden muss. Und ob die Ucoz Forum Mitglieder diesen auch als Signatur einbauen dürfen.

Immer freundlich sein !
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 70 | 09:48
Webradio, ja die haben einen für uCoz erstellt, den musst du nicht verwenden.
Quote (Webradio)
Und meine Frage ob mann sich im Hilfe Forum über den Banner extra anmelden muss.

Welcher Banner? Der bei mir und NuMetal in der Signatur ist?! Nein Anmeldung ist Freiwillig, da es auch so eine uCoz Hilfe Seite ist...
Quote (Webradio)
Und ob die Ucoz Forum Mitglieder diesen auch als Signatur einbauen dürfen.

Ja aber nicht alle, da sie nicht genügend Rechte haben...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
Suche: