Seite 4 von 5«12345»
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
uCoz Browser BETA
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 46 | 18:02
ist ja alles super Klasse aber einen AdOn für den Firefox wäre bestimmt richtig geil oder was meint ihr dazu?

Zugefügt (24.07.2010, 18:02)
---------------------------------------------
Posh,

Hier das Lied : http://alfabm.at.ua/Posh/101-die_atzen-disco_pogo-ysp.mp3

Ich war mal so frei biggrin

habe noch 25 andre Songs von denen einfach melden.


Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 24.07.2010, 18:04 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 47 | 18:55
of topic: ich hätte auch in paar alben von denen wer was bruacht an musik schreibt mir einfach^^
entweder Titel oder Interpred am besten Titel

@ alfabm wie hasten das gemacht das sich mein mediaplayer öffnet wenn ich den link an klick??


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 48 | 19:32
alfabm, danke danke!
das Lied ist aber stark, oder habe ich solche Laune nun..

vielleicht etwas Romantisches?


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 49 | 23:17
hidmen, das geht automatisch wenn du es speichern will einfach Rechtsklick auf den Link und speichern unter

Posh, ja wen du noch mehr von den haben willst lass es mich wissen.Wir romatisch? biggrin

such mal bei Yuo Tube nach der Gruppe "ICH und ICH"


Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 24.07.2010, 23:21 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 50 | 10:46
alfabm, ohh, das ist was ich meine! so schoenes Lied..

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 51 | 08:51
gibt es diesen browser noch irgentdwo zum downloaden??

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 52 | 09:09
David_Deamon, hier verschiedene Sammlungen von Addons für Firefox - http://browser.ucoz.com/
Am beste die Seite übersetzen...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 53 | 09:16
und welcher is da am besten ??

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 54 | 09:30
David_Deamon, alle sind auf seine Weise gut..


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 55 | 16:50
David_Deamon, wir haben vergessen zu erwähnen dass wir es aufgegeben haben uns mit den oberen Browser zu beschäftigen.
Es gibt aber viele uCoz Addons die dir Cheburator schon gezeigt hat smile manche sind sehr praktisch und es gibt für jeden Browser etwas dabei.
(außer Internet Explorer der ist für mich kein Browser lol )



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 56 | 15:01
uBrowser Final 1.0

Neues:

-Browser basiert jetz auf Firefox nicht mehr auf Internet Explorer
-Programm eigene Datenbank
-Form in Form funktione --> ermöglicht das öffnen von unendlich vielen Browsern
-Sprache wählbar --> Deutsch<-> Englisch
-Kinderleichte handhabung

-------------ACHTUNG--------

Wenn ih den Browser benutzt dann müsst ihr die "uBrowser Final 1.0.exe" ausführen.
Ihr dürft die EXE nich aus dem Ordner entfernen!!! Das Programm braucht die GeckoLifeEngine von Firefox.
Diese nefindet sich in dem Ordner! Wenn ihr blos die Exe haben wollt müsst ihr eine Verknüpfung machen!

------------END Achtung-------

Bitte schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge! und auch die Fehler die ihr findet!!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 57 | 17:05
hidmen, respekt
Das sieht richtig cool aus wink die Idee ist richtig gut dennoch gibt es da ein Paar Sachen die ich als Designer etwas schöner haben möchte.
Wir können in Zukunft bessere Icons erstellen sowie selbst das uBrowser Icon wink

Ich finde es richtig gut dass man mehrere Fenster in einen Fenster öffnen kann smile
Die Seiten öffnen auch schneller und laden viel schneller als bei den Standard Firefox.
Ich werde es noch Lilu geben vielleicht wird sie sogar davon in der uCoz Gemeinschaft erzählen.

Ein Paar Funktionen:
Es wäre schön wenn man die Graue Farbe hinter den geöffneten Fenstern ändern könnte oder vielleicht auch ein Muster smile Somit könnten wir Designs für den Browser anbieten.
Die Icons könnte man ändern und vielleicht ganz die Windows Buttons entfernen und stattdessen Bilder reinsetzen die wir wie Buttons malen.
Oben könnte man "Final by hidmen" ganz links setzen.Man könnte daneben noch zusätzliche Buttons Platzieren.
Den "Browser Button" oben im eigentlichen Fenster könnte man kleiner machen und zu "+ Browserfenster" umbenennen.
Die auffallenden Menüs finde ich gut.Ich kann die gerne bei der Übersetzung der russischen Version helfen.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 58 | 17:23
ok, ich werde einiges mal umsetzen.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 59 | 20:00
uBrowser Final 1.2

Neues:

-Browser basiert jetz auf Firefox nicht mehr auf Internet Explorer
-Programm eigene Datenbank
-Form in Form funktione --> ermöglicht das öffnen von unendlich vielen Browsern
-Sprache wählbar --> Deutsch<-> Englisch
-Kinderleichte handhabung
-Neue Icons mit Effekten
-HomeURL ändern möglich

-------------ACHTUNG--------

Wenn ih den Browser benutzt dann müsst ihr die "uBrowser Final 1.2.exe" ausführen.
Ihr dürft die EXE nich aus dem Ordner entfernen!!! Das Programm braucht die GeckoLifeEngine von Firefox.
Diese nefindet sich in dem Ordner! Wenn ihr blos die Exe haben wollt müsst ihr eine Verknüpfung machen!

------------END Achtung-------



Download

Rapidshare


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 60 | 20:58
hidmen, sieht schon viel besser aus biggrin
könnte man noch machen dass man selbst ein Hintergrund auswählen kann?

Achja noch ein Paar Bugs:
Man kann keinen Rechtsklick machen.
Manche Links öffnen nicht weil es keine Tab bzw wie bei IE neue Fenster Funktion gibt.
Andere Funktionen wie Qualltext sind zwar nicht nötig wären aber auch gut biggrin




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
Seite 4 von 5«12345»
Suche: