Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
uCoz Browser BETA
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 31 | 16:58
Also hier die Version 1.0 von uBrowser ---> http://www.fileuploadx.de/356745
und hier das Video zur erstellung --> http://www.youtube.com/watch?v=wxGx2kq4hVA

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 32 | 17:09
hidmen, heh, grossartiges Lied! es gefaellt mir sehr! wer ist das?
nun muss Chebu dieses Video auf dem YouTubekanal setzen.

Chebu - hoerst du mich?


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 33 | 17:17
frauenarzt und manny marc das geht ab wenn du das lied ham willst schreib einfach ok

was sogsten zum browser disign??


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 34 | 17:20
hidmen, ja, wurde sehr nett wenn du mir das Lied gibst=) Offtopic - kannst du mir einige deutsche Lieder senden? ich mag es

das Design ist auch gut, einfach und schoen


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 35 | 17:27
offtopic-hmmm.... was willste den für lieder??

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 36 | 17:33
Quote (Posh)
nun muss Chebu dieses Video auf dem YouTubekanal setzen.
Chebu - hoerst du mich?

Habs in Favouriten gespeichert smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 37 | 17:43
Cheburator, happy cool

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 38 | 21:28
wenn ich zeit habe mach ich das video noch ein bisschen genauer

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 39 | 21:34
cool die Idee hat sich ja echt durchgesetzt biggrin
Vielleicht wird ja unser noch Browser der noch in der Betaphase ist mal z.B auch Tabs und so haben.
Das was ich natürlich nicht so gut finde ist das dort der Internet Explorer verwendet wird.
Der Browser ist das Schlimmste überhaupt cry
Sonst freu mich schon wenn mal die 2.0 Version rauskommt happy



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 40 | 18:58
also das mit den tabs wird nicht das problem sein.
aber der internet explorer muss verwendet werden da es sich um MICROSOFT Visual Studio handelt
und der i explorer ja von microsoft ist. einen eigenen explorer erstellen ist nicht ganz einfach wegen den ganzen scripts. so weit binn ich noch nich im programmieren.

Zugefügt (15.07.2010, 22:38)
---------------------------------------------
könntet ihr bitte eine neuen thread aufmachen ? in dem mann Verbesserungen / Disignvorschläge / Fehlermeldungen usw machen kann??

nennt ihn am besten so das viele reinschauen^^

Zugefügt (16.07.2010, 18:58)
---------------------------------------------
also wer fehler oder andere vorschläge für den browser anbringen will schaut auf meine seite http://vsu.clan.su
außerdem findet ihr dort immer die neuste version des browser (momentan 2.0) schaut unter Downloads-->vsu-clan-->uBrowser


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 41 | 21:23
hidmen, ich weiss leioder dry naja vielleicht kommt ja der versprochene IE9 der HTML5 unterstützt biggrin
dann ist es sogar viel besser.
Man muss dann aber mehr sachen in HTML lernen wenn man solche Seiten erstellen möchte.
Wer gerne die Tags in HTML5 sehen möchte klickt hier.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Diesen Thread gibt es aber schon.
http://forum.ucoz.de/forum/33
wenn du das meinst smile
Und das mit selber Browser programmieren ist nicht nur schwer sondern TOTAL unmöglich.
Dafür muss man nicht nur Programmieren.
Viele haben sowas schon probiert,nur die Wenigsten haben es geschafft biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 42 | 21:36
hidmen, machs doch wie der Google Browser, benutzt Webkit ^^


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 43 | 20:36
ich muss erlich sein so gut bin ich auch nicht sad
das mit dem webkit würde monate dauern! cry
außerdem hab ich überhaupt keine ahnung von java sad
was dafür ja auch verwendet wird surprised
ich glaube sogar das es nicht mal mit den visual studio parametern kompatibel ist wacko

Zugefügt (21.07.2010, 20:36)
---------------------------------------------
version 3.0 ist verfügbar^^


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 44 | 21:53
Ich glaube Webkit in C++ oder c#


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 45 | 13:08
Hmmmmm..... ich kann leider nur Visual Studio/Basic mit C++ oder C# hab ich nicht viel zu tun

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Browser BETA (Ich habe einen Browser programmiert!)
Suche: