• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Was kann ich tun ? ? an alle admins (Top 100)
Was kann ich tun ? ? an alle admins
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 21:07
Wie kann ich mein Sites Rating. TOP 100 -> Machen das es weiter leitet auf meine neue site www.djalem.at.ua ? weil ich war am 6 . Rang

Mein alte www.djalem.ucoz.com wurde gesperrt <- kann ich weiterleiten auf www.djalem.at.ua ?

6. ╚²º10╝╠®╬═══*New*www.djalem.at.tt*New*═══╬®╣╚²º10╝

Help my Thanks cry


Meine Blacklist:
Cheburator,

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:37
Nein,
wenn du glück hast werden die vom Support das direkt auf die gesperrte Seite schreiben.
Sonst,der Link wird sehr bald wieder freigeschaltet für andere.
Sichere dir den dann gleich und schreib danach auf der Startseite den Link zur neuen Seite.
Es kann aber auch sein das du mit deiner IP Adresse keine Seite mehr mit diesem Link erstellen kannst wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 22:54
ok

Meine Blacklist:
Cheburator,

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Was kann ich tun ? ? an alle admins (Top 100)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: