• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hilfe ich brauche Übersetzung oder Software zum Übersetzen
Hilfe ich brauche Übersetzung oder Software zum Übersetzen
Goblin
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:41
Hallo liebe User,

ich habe eine russische ucoz Seite entdeckt, die wirklich sehr viele und schöne Templates und Codes etc. anbietet. Leider kann ich kein Rusisch lesen nur schimpfen grins. Um manche Templates downloaden zu können müsste ich mich wohl zumindest einlogen können aber da beisst es bereits aus bei mir. Die Seite von der ich spreche hier: diese WebPage hat links das Login und folgende Reihenfolge wird dort abgefragt:
Логин:
Пароль:
Инд. код:
Könnte mir wohl jemand von Euch das übersetzen oder mir zu einer freeware Übersetzungssoftware (Russisch-Deutsch) für Webseiten Übersetzung verlinken oder mir vorschlagen?

dafür wäre ich Euch wirklich sehr dankbar, weil da echt geile designes zu finden sind. Ich weis leider auch nicht ob die etwas kosten, denn das sieht alles ziemlich professionell aus mit Awardauszeichnungen etc.

LG Euer Goblin


Game Developer Forum:

http://freegameforge.ucoz.de/

CRPG Entwicklung Projekt:

http://gamesarmylabs.de/
http://gamesarmylabs.ucoz.de/

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 12:16
Goblin, ja, die Designes sind gut, man muss aber sie bezahlen!
Логин: - Loging
Пароль: - Kennwort
Инд. код - Individuales Code

google translator vielleicht?


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Goblin
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:03
Vielen Dank Posh smile
Echt nett von Dir mir das zu erklären smile

Herzliche Grüsse, Goblin

Was nimmst Du denn für eine Übersetzungssoftware her? Google?


Game Developer Forum:

http://freegameforge.ucoz.de/

CRPG Entwicklung Projekt:

http://gamesarmylabs.de/
http://gamesarmylabs.ucoz.de/

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 14:23
Goblin, nicht immer, ich habe http://lingvo.yandex.ru gern. Es ueberzetzt aber nicht nur den Satz, sondern das Wort

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hilfe ich brauche Übersetzung oder Software zum Übersetzen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: