• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Meine Neue Seite ((Gilde in Dofus))
Meine Neue Seite
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 17:52
Hey Endlich ...
Fast Fertig meine "Beta" Seite von der Gilden homepage...

http://dvarde.ucoz.de/

zum Anschauen...
sagt ma was zu der

lg mylo

PS:des regt mich auf das man keine bilda verlinken darf ...egal... ERLEDIGT

Anhänge: 0661076.png (312.1 Kb)

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:25
Quote (DuVarde)
PS:des regt mich auf das man keine bilda verlinken darf ...egal...

Häää?! Wie meinst du das jetzt?! Hier im Forum oder auf deiner Seite?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 19:27
Quote (Cheburator)
Hier im Forum oder auf deiner Seite?!
hier im forum geht ü wie net... nur hochladen

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:32
Ich finde am Beispieldesign wenn man es sogar ändert sieht es scheisse aus.
Genauso wie bei mir smok
Werde bald eine völlig neue Schablone machen.
Kannst dich bald auch eins auf meiner Seite downloaden.
Bis jetzt dauert es aber noch,denn ich muss ja alles von russischen übersetzen no



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 19:34
Quote (Administrator1699)
Ich finde am Beispieldesign wenn man es sogar ändert sieht es scheisse aus.

Wo du recht hast hast du recht - hab aba viel geändert... nützt aba net viel^^
lg ich biggrin

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 19:36
DuVarde, hier im forum kann man eigentlich am dem man Geprüfter ist, da du eigentlich schon Geprüfter bist, sollte es bei dir gehen. Probier mal. =)

Administrator1699, tja du musst die designs nur übersetzten xD. Ich probier selbst einpaar zu machen, und meine seite ist gerade unter Construction biggrin Mache gerade v2 drauf xD Und halben tag verbraucht um den Code Funktionsfähig zu machen xD.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 19:40
Quote (Cheburator)
hier im forum kann man eigentlich am dem man Geprüfter ist,

sry aber an dem man geprüfter ist ...?
verstehe den sinn von diesem satz nicht sry surprised
lg ich biggrin

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 19:57
DuVarde, ups sorry komm davon wenn man zu schnell schreibt und in gedanken wo anders ist tongue
Also man kann Bilder hier im Forum verlinken wenn man den stats Geprüfter hat, soweit ich es weiß tongue


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 09:28
Quote (Cheburator)
DuVarde, ups sorry komm davon wenn man zu schnell schreibt und in gedanken wo anders ist tongue
Also man kann Bilder hier im Forum verlinken wenn man den stats Geprüfter hat, soweit ich es weiß tongue

asooos seitdem ich geprüfter bin hab ichs auch nimma versucht... xD

lg myloo <---die beiden smyls müssen bei euch rein!-->

Anhänge: 1453060.jpg (44.3 Kb)

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Meine Neue Seite ((Gilde in Dofus))
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: