Beitrag # 1 | 12:39
etwas Leckeres habe ich fuer Sie geschrieben happy

1. Sie gehen igrendwohin um E-Mails abzurufen, und Ihre Hand reicht bis zum oberen rechten Bildschirm, um die Gewohnheit, den Streifen mit Werbung zu schließen.
2. Sie sind überrascht zu erfahren, dass Posh nicht nur die beste Administratorin ist, sondern auch eine Frau aus Spice Girls.
3. Sie kennen alle Informer und auf Ihrer Website AdSense-Anzeigen fast gesetzt sind.
4. Nach den zweimonatlichen Problemen mit der ersten Seite, Sie ohne zu überlegen, eine andere Seite melden.
5. Nach der gleichen Scherereien reagieren Sie negativ auf die Aussagen eines Schurken, dass nur dumme Novizen uCoz nutzen. Sie wissen, dass mit uCOz man eine gute Website machen kann.
6. Sie haben eine Gewohnheit, die Regeln der anderen Foren zu lesen.
7. Sie haben das System sehr gern und pruefen alle guten Seiten ob dort uCoz Copyright steht.
8. Sie kommen auf die Website täglich, aber manchmal ist die Website nicht verfügbar, weil Server aktualisiert werden. Sie tadeln und tadeln, und nach der Aktualisierung werden Sie sehr gluecklich.
9. Sie wollen eine standarte Schablonne ändern, dann finden Sie Mängel und setzen die Standarte zurueck.
10. Sobald die Website zugänglich fuer die Suchmaschinen wurde, wird Statistik zum Lieblings-Modul, Sie pruefen die Statistik jede Stunde, und vielleicht ist jemand Neuen gekommen?

Haben Sie einige Ideen mehr?


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog