Beitrag # 1 | 19:07
Hey Leute,
da ich Ucoz verlasse und ich ungern meine Seite aufgeben möchte und eine Weiterleitung wenig bringt weil ich ein anderes Portal erschaffe, biete ich jemandem an meine Seite zu übernehmen, vollständig mit Passwort und Adminrechte, allerdings nicht mit meinem Account (aus Sicherheitsgründen).
Wer also interesse hat am kostenlosem Erwerb von www.direct-music.do.am kann sich gerne melden,
eine Weiterleitung ist nicht erlaubt, die Seite müsste weitergeführt werden!!
Instruktionen zur Arbeit können gegeben werden. Es ist kein Speicherplatz mehr auf der Homepage!
Allerdings täglich mehr als 50 Hosts (er wächst also) und täglich neue Besucher durch google.de und yandex.ru
(Hauptsächlich deutsche und russische User).
Alle Bilder (Template) und Textinhalte wurden mühselig selbst erstellt und es stecken mehrere Jahre Arbeit in der Homepage, für Bilder, etc. kann ich eine Lizens austellen).

Bei Intesse bitte per Privatnachricht hier bewerben!
Wen ich auswähle oder nicht bekommt auf jedenfall gesagt,
findet sich keiner der die Seite weiterführen will werd ich sie löschen.

Ich wünsche euch alles Gute! wink

Übergabedatum: Juli 2010

Alle Angaben ohne Gewähr


Beitrag wurde von jamie - Montag, 10.05.2010, 19:09 bearbeitet