• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Wie habt ihr von uCoz erfahren? (Umfrage)
Wie habt ihr von uCoz erfahren?
Wie habt ihr von uCoz erfahren?
1.Habe in Google oder andere Suchmaschinen gefunden[ 1 ][16.67%]
2.Von meinen Freunden[ 1 ][16.67%]
3.Von anderer uCoz Webseite (Klick, Banner, Copyright)[ 1 ][16.67%]
4.Auf YouTube[ 3 ][50.00%]
5.In einigen Foren (z.B. Webmaster Foren)[ 0 ][0.00%]
6.Anders[ 0 ][0.00%]
Antworten insgesamt: 6
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 11:06
Diese Information ist sehr wichtig für uns! Wir warten auf eure Kommentare! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:57
Ich bin damals durch ein YouTube Video auf uCoz gestoßen smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 13:18
Hallo zusammen,

habe 2009 im Internet nach Möglichkeiten zum Aufbau einer Homepage gesucht und bin bei YouTube auf ein Video von UCOZ gestoßen; daraufhin bin ich zu UCOZ gegangen und habe es bisher noch nicht bereut!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:46
Ok, gut zu wissen smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:05
Von 'nem Freund habe ich über uCoz erfahren.
Solaitos
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:41
Bei der Suche für Informationen für meine noch bestehende Clan Homepage ergab es sich, da meine derzeitige wohl bald umziehen muss
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Wie habt ihr von uCoz erfahren? (Umfrage)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: