Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Ihre Meinung über uCoz
Nicholas
Beiträge: 82
Ruf: 0
Beitrag # 61 | 17:18
Gelinkt euch gut!
JWnews
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 62 | 18:32
Meine Meinung? Bis jetzt bin ich angenehm überrascht! Das einzige was mich stört ist das ich die Rechtevergabe nicht so einstellen kann wie ich es für meine Seite möchte und der Captcha-Code ist total Mist. ( diese bunte Darstellung ) da bekommt man Augenkrebs biggrin ein Spaß tongue aber dies sollte man wirklich ändern.
CrazyBär
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 63 | 05:46
hallo liebes theam von uCoz ich habe in meinem leben schon viele hp anbieter gehabt aber eure sachen hier sind echt der hammer endlich das was ich gesucht und gefunden hab macht weiter so daumen hoch ach was sollts höher viel höher specool thumbup biggrin
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 64 | 17:53
Hallooooo
Ich wollte auch mal meine Meinung über uCoz äussern!
Ich habe jahrelang diverse Ligaseiten (Online-Canasta) selbst gemacht und war immer ne Menge Arbeit damit verbunden.
Bei uCoz gefällt mir dass ich sehr viele Möglichkeiten habe, die man selbst nur mit sehr viel Aufwand erstellen kann.
Auch meine Spieler haben sich bereits an die neue HP gewöhnt und es kam eigentlich nur positive Resonanz.
Wie bei allem was neu ist bedarf es ein paar Tagen um mit allem klarzukommen, aber dann ist es schon Weltklasse.
Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Server-Erreichbarkeit und die liegt bis jetzt bei 100% wiichtig ist mir das darum, weil sich tag täglich 100 und mehr Leute auf diese Seite verlassen müssen.
Mein Fazit lautet also "Superklasse" meine Empfehlung: "Macht weiter so"
Have a nice Day

ps: vielleicht hat ja der eine oder andere mal Bock Canasta zu spielen (gell Lilu) hahahaha
http://fun-canasta.de/
Beitrag wurde von Cicco - Samstag, 17.09.2011, 17:57 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 65 | 13:57
CrazyBär, Cicco, danke für eure gute Worte! biggrin
Es freut mich sie zu hören!

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 66 | 16:06
Auf ein schnelles Wort!

Ich bin nicht gut in den x-endlichen Programmiersprachen, habe nur die Grundkenntnisse in HTML und das wars. Bislang habe ich viele viele andere Seiten ausprobiert wo man z.B. NUR ein Forum hatte, NUR ein Blog zwar kostenlos aber dann auch mit tausenden Werbebannern. Die seiten die wirklich ohne werbung gewesen sind, musste man sich auch mühevoll zusammen basteln was nicht gerade das Ideale für Oto-Normal-Webmaster ist. Zudem ist es auch so eine Sache mit der sicherheit gewesen.

DAS GENIALE AN UCOZ...
- Benutzerlisten
- Seiteneditor
- Forum
- Blog
- Tagebuch
- Gästebuch
- Fotoalbum
- Chat
- Mail Formulare ..... und und und

dies alles kann man ganz leicht OHNE allzugroße Programmier-sprachen-kenntnisse aktivieren oder deaktivieren. Alles bereits mit dem jeweiligen Design überschrift, blöcke etc.pp. vorgefertigt und das ganze natürlich ohne x-tausende Programme runterladen zu müssen!!!

Einfach genial. Dankesehr


Bochumer70
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 67 | 07:34
Eigentlich alles super und auch für den Laien einfach gehalten.

ABER:

Wenn so wie gestern und heut auch noch einzelne Seite nicht aufrufbar sind weil das Problem XY bei euch aufgetreten ist läst die Informationspolitik zu wünschen übrig.

Ansonsten TOP
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 68 | 18:08
Hallo an das Ucoz team,
ich bin jetzt seit August 2010 mit meiner Homepage bei Ucoz. Mit dem Ucoz System bin ganz zufrieden weil man sehr viele gute Inhalte und Funktionen hat. Es gibt aber auch echt ein paar sachen die mich stören z.b. der Sicherheitscode in den PMs von den Usern das macht die Kommunikation echt zu schwer dazu finde ich das die Pms eine automatische benachrichtigung ohne script einzufügen haben sollte. Das Ucoz Profil bei der Anmeldung fidne ich auch sehr schlecht da es überhaupt keine Inhalte oder Angaben zum User hat dafür aber das Unet profil ganz ausführich ist und man hat 2 Profile. Die Registierung bei Ucoz sollte dann auch nur imemr für diese Homepage sein und nicht für alle Ucoz seiten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das ändern könntet damit wird ucoz einfacher und es melden sich noch mehr user dafür an.

Liebe grüße Tim

http://night-fire.ucoz.de/index/was_ist_night_fire/0-35

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 69 | 16:49
NastyBoy, danke für deine Meinung!
Sicherheitscode kann in den Rechten der Gruppen abgeschaltet werden. Aber für die Gruppe "Benutzer" wird er nicht überall abgeschaltet werden. Das ist eine Methode des Schutzes von Spam. Art des Sicherheitscodes kann in Allgemainen Einstellungen im VP geändert werden.

Registrierungsformular kann nicht geändert werden. Aber man kann Premium-Bentzer werden - dann Lokale Benutzer aktivieren und die Felder für die Registration auf der Seite wählen. (Die Registierung ist dann nur für diese Homepage und nicht für alle Ucoz seiten)

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Pokerkeks
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 70 | 21:16
Quote (lilu)
Registrierungsformular kann nicht geändert werden. Aber man kann Premium-Bentzer werden - dann Lokale Benutzer aktivieren und die Felder für die Registration auf der Seite wählen. (Die Registierung ist dann nur für diese Homepage und nicht für alle Ucoz seiten)

Das ist echt gut zu wissen, also das bedeutet dann, das man auch so einstellen kann, das man die registrierten Leute freischalten muss/kann bevor sie was sehen oder schreiben können? Und reicht es wenn man das billigste von den Premium angoboten nimmt für zb. 1 Jahr?

Also ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich bin echt positiv überrascht wie nett und hilfsbereit hier der Support ist smile Großes Lob und macht weiter so wink
Beitrag wurde von Pokerkeks - Montag, 10.10.2011, 21:16 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 71 | 21:34
Pokerkeks, es reicht auch wenn man es für 1 Monat nimmt .. aber da man erst ab 5$ Kaufen kann musst du für mindestens 2 Monate kaufen biggrin Umgerechnet sind das 3-4€ biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hoogie
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 72 | 18:42
Hallo
Ich fand Ucoz über einen Link und bin dann halt dabei geblieben.
Mir gefällt alles recht gut und man kann wirklich viel machen was bei anderen nicht so einfach ist.
Ich habe lange gesucht nach sowas einfachem.Soweit das was ich als gut erachte.

Weniger gut finde ich in letzter Zeit die Ausfälle der oder des Servers.In den
letzten 2 Monaten hatten wir 3 Ausfälle des zuständigen Servers und das immer 1 oder 2 Tage lang.
Das ist beängstigend.Man denkt auto matisch das war es jetzt mit der Seite.Dies ist der einzige Minuspunkt
den ich bis jetzt bei Ucoz gefunden habe :aber ich denke dies ist auch der Punkt der allen am
meisten am Herzen liegen sollte.Viele Leute die eine Seite besuchen und sie dann des öfteren nicht
öffnen können da sie wieder einmal Down ist verlassen so eine Seite auch und kommen nie mehr wieder.
Und das ist dann schade für alle die an Ihrer Seite arbeiten und viel Zeit und auch Geld in vestieren.

Ich hoffe das diese Ausfälle die Ausnahme waren und es in Zukunft nicht mehr so oft passiert.

Ansonsten wie schon gesagt finde ich den Rest von Ucoz Spitze!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 73 | 12:06
hoogie, danke für deine Meinung! Es freut uns, dass alles dir bei uCoz gefällt smile

Bezüglich Ausfälle der Servers, gab es einige technischen Probleme und waren die Servers 23 und 51 nicht erreichbar.
Wenn deine Seite auf einem dieser Servers ist, war die Seite wegen dieser Probleme nicht erreichbar.
Die Administration von uCoz machte alles, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Entschuldige für diese Unbequemlichkeiten.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
YourWave
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 74 | 16:54
Ich find euch super.

Ich kann das ganze Gebrabbel wegen dem schlechten Deutsch garnicht verstehen. Ich meine, wir haben doch alle schon herausgefunden, das die Seite russische Wurzeln hat.

Im Gegenteil, ich finds dann sogar bemerkenswert und würdevoll wenn sich dann einer die Mühe macht alles in irgendein Translator zu schmeißen, zu übersetzen, zu verstehen und seine Gedanken wieder nach Deutsch zu übersetzen. Das dadurch grammatische Fehler entstehen ist doch klar aber solange man den Sinn versteht ist das doch egal. Was ich mir, an eurer Stelle vielleicht abgewöhnen würde das "sie-zen" Ich würde eher zum "du" und "ihr" raten. Das klingt dann persönlicher und hat nicht so viel Distanz.

Ich bin ganz zufällig auf eure Seite gestoßen. Als ich dann gelesen habe, dass die Uploadgrenze 15 MB beträgt. Musste ich mich hier anmelden biggrin Mein alter Webhoster hat nur 3 MB zugelassen und das war echt doof. Weil ich Programmierer bin kann es schonmal vorkommen das ich etwas hochlade was 5 MB oder größer ist.

Das Design mit den Schablonen find ich auch super. So können sich auch Leute, die nicht soviel Ahnung von HTML & Co haben eine anspruchsvolle Homepage gestalten.

Der Support ist auch super.

Macht weiter so biggrin biggrin biggrin
Beitrag wurde von YourWave - Mittwoch, 14.12.2011, 17:02 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 75 | 17:35
YourWave, danke für deine Meinung und Ratschläge.
Wir bemühen uns unseren Service zu verbessern.

Viel Spaß bei Erstellung der Seiten auf uCoz! smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Suche: