Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Ihre Meinung über uCoz
[G]a[M]e[R]
Beiträge: 20
Ruf: -5
Beitrag # 46 | 19:49
Die seite ist echt gut haben echt alles gut eingerichtes es gibt keine Felher keine bugs eigentlich garnichts das ist wirklch sehr gut
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 47 | 23:05
[G]a[M]e[R], Danke für deine Meinung.
Schreibe in Zukunft genauer und mit weniger Fehlern wenn du möchtest das es ernstgenommen wird wink
Sonst danke nochmals für dein Feedback.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 48 | 05:58
Ich habe mich für uCoz entschieden weil meines Erachtens:

es keinen besseren kostenlosen Anbieter gibt
die Funktionen leicht zu bedienen sind
tolle kostenlose Designs zu Verfügung gestellt werden
alles leicht zu Handhaben ist und das auch für Neulinge
sehr viele gute, brauchbare und kostenlose Anwendungen gibt
der Server immer stabil läuft
es einen sehr guter Support gibt

Danke uCoz!

LG Daniela

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 49 | 10:50
Daniela, danke für deine Meinung! :)))

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 50 | 16:53
Hallo bin neu hier und finde die Designs auch sehr gut.Habe mir schon einige Baukasten angeschaut dieser ist mit Abstand der Beste.Hatte aber das letzte Mal vor 10 Jahren html und da tue ich mich natürlich schwer.Ich bin eigenlich ein Anfänger. cool gruss andreas aus Berlin
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 51 | 14:13
ajk, mach dich nicht verrückt hier gibt es potente Leute die dir gerne weiter helfen.
Die erste Anlaufstelle ist unser Cheburator der ist da immer auf zack.

Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 52 | 01:26
Die Endung Ucoz jeder Homepage landet in der Hauptsache bei der Suche bei Ucoz selber so das es kaum Sinn macht sich für die eigene Homepage an zustrengen. Das finde ich nicht gerade berauchend. Wenn es nur darum geht Ucoz zu füllen kann mann sich alle Zeit sparen seine HP zu werben. Die HP Foren und sonnstige Bausteine sind überwiegend überflüssig. Und das Forum Ucoz unterstützt sich auch nur zu eigenen User Füllung und es kommt nur Senf raus wenn es um Hilfe Themen geht.

Immer freundlich sein !
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 53 | 05:42
Webradio,
Quote
Die Endung Ucoz jeder Homepage landet in der Hauptsache bei der Suche bei Ucoz selber so das es kaum Sinn macht sich für die eigene Homepage an zustrengen.

Guten Morgen und Einspruch euer Ehren!
Es kommen eben einen nicht die gebratenen Tauben in den Mund geflogen, natürlich muss man was tun und auch viel Zeit Investieren um seine Seite bekannter zu machen. Und wenn deine Page nur unter uCoz erscheint, ist das deine Schuld - das zeigt nur, das du dich auf den Lorbeeren von uCoz ausruhst.

Hier hat alfabm ein paar wertvolle Tipps eingestellt um die Webseite populärer zu machen: http://forum.ucoz.de/forum/6-1617-1

Im übrigen haben andere kostenlose Anbieter auch ihre Endungen und auch dort ist es nicht anders.
Also erster Schritt eine eigene Top Domain biggrin

Liebe Grüße Daniela (eine überzeugte uCoz Benutzerin)

Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 54 | 12:11
Deine Lorbeeren ausruhen Meinung ist da aber ehr überzogen. Ich ruhe mich nicht auf Lorbeeren aus. Ich habe meine Webseite auch mehr wie genug geworben. und es ist auch nicht meine Schuld das diese Ucoz heissen muss.
Ist mir aber aber mittlerweile auch egal. Also Thema beendet.

Zugefügt (01.02.2011, 12:11)
---------------------------------------------
Aber wo kann mann deinen Award den mal sehen. Über den Banner findet mann nur die Hauptseite von Ucoz


Immer freundlich sein !
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 55 | 16:44
Webradio, also 1 das past nicht zum Thema aber egal.Meinung muss ja nicht immer positiv sein smile
Und 2 uCoz ist wie schonmal gesagt kein Baukasten. Es ist ein Hoster mit integrierter CMS und somit ist es automatisch eine professionelle Seite von dir.
Ich habe sowas noch nie gesehen dass irgendeine Seite nur unter dem Begriff "uCoz" gefunden werden.Ich rate dir einfach deine Seite professionell bekannt zu machen.
Deine Seite wird durch die Meta Tags bei google bekannter.Also ist es dein eigenes Problem dass du keine hast und somit google deine Seite falsch indexiert.
Das liegt alles allein an dir und nicht an uCoz smile und wenn du dir keine eigene Domain leisten kannst,dann hat uCoz auch wirklich nichts mit solchen Problemen zu tun.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
[Admin]P4rt3
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 56 | 21:50
Ich finde das Admin-Panel ist für anfänger zu schwer!

Also man sollte es leicht & besser beschriften.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 57 | 21:54
[Admin]P4rt3, ich verstehe nicht was daran schwer sein Soll?!
Habe viele Admin-Panele gesehen, und bin mir sicher das es das einfachste ist.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 58 | 00:07
[Admin]P4rt3, kriegst erstmal noch keine Verwarnung von mir,dennoch merke dir das es nicht zum Thema gehört und damit Offtopic ist dry



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Nicholas
Beiträge: 82
Ruf: 0
Beitrag # 59 | 17:10
ich finde euch auch wirklich echt super mit Ucoz kann man so einfach seine Seite erstellen und bearbeiten!Und die Hilfe die man hier im Forum hat ist perfekt!Und da möchte ich NuMetal loben!Er kann mir super bei Problemen helfen!Sonst ist Ucoz echt super! smile

mfg Moritz Engel

Beitrag wurde von Nicholas - Dienstag, 08.03.2011, 17:13 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 60 | 17:24
Nicholas, danke dir smile wir versuchen immer nicht nur Funktionen anzubieten,sondern diese auch zu erklären. wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » uCoz Diskussionen » Ihre Meinung über uCoz (Senden Sie uns Ihre Meinungen und Äußerungen über uCoz!)
Suche: