• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » uCoz Projekte » uCoz Templates (Offizieller Shop von Schablonen)
uCoz Templates
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 13:57
Der offizielle uCoz Shop von Schablonen - http://ucoztemplates.com/
Hier können Sie qualitative uCoz Schablonen finden, die von Profis erstellt worden sind.

Die Administratoren von uCoz Webseiten werden hier viele Schablonen für Ihre Webseiten finden, kostenlose oder kostenpflichtige. Die Schablonen auf ucoztemplates.com können nach Thema, Farbe, Popularität oder Datum filtriert werden. Außerdem, können Sie das Forum besuchen und da Hilfe bekommen, z.B. wenn Sie nicht kennen, wie man die Schablone an ihre Webseite anpasst: wie ein Bild des Headers zu ersetzen, Menü zu bearbeiten, unnötige Blöcke zu löschen usw.

Und für Entwickler der Schablonen ist ucoztemplates.com eine einzigartige Möglichkeit bei ihren Schablonen zu verdienen.

Besuchen Sie http://ucoztemplates.com/ - da werden Sie viel Interessantes finden!

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:42
Hey,

das sind ja mal gute Neuigkeiten wink
Ahja ist es nicht die eine Seite, wo man früher kostenlos Designs runterladen könnte?
Und noch ne Frage, werden die Designs, bevor die hinzugefügt werden auch getestet? Also dass die auch wirklich richtig am Ende dargestellt werden etc...? (Ich rede von den User Uploads)

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:24
Kasach, natürlich werden sie getestet.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 22:10
Hey,

wie wird das Geld, für die Designs ausgezahlt? Wird es nach dem Kauf der Schablone sofort an mich gezahlt oder kommt da eine wöchentliche bzw Monatliche Auszahlung?

Also das sind für mich die wichtigen Fragen, bevor ich da paar Designs zum Verkauf stelle.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 10:07
Kasach, das Geld wird monatlich am Ende des Monats ausgezahlt. Sende deine Designs wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 17:27
Hey lilu,

danke für die Information smile

Zitat (lilu)
Sende deine Designs

Werde demnächst dort was hinzufügen smile Arbeite gerade mit einem Kumpel an einpaar Designs, welche wir dann dort zum verkauf stellen werden smile

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 09:47
Kasach, das ist cool smile Ich warte dann auf Link auf dein Design wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » uCoz Projekte » uCoz Templates (Offizieller Shop von Schablonen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: