• Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domaintransfer
Domaintransfer
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 31 | 14:08
ES IST VOLLENDET! NACH GENAU 2 MONATEN SCHRIFTVERKEHR UND UNZÄHLIGEN TELEFONATEN IST DIE DOMAIN TRANSFERIERT WORDEN! wacko biggrin Danke noobishrabbit für die Hilfe. Also one.com kann ich als Hoster nur empfehlen, top Service, dazu günstig und 99,9 % Erreichbarkeit. Das vollendete Werk könnt ihr euch HIER anschauen eek

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Sonntag, 12.04.2009, 14:09 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 32 | 15:18
Schön, dass es endlich geklappt hat!

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 33 | 10:33
Mal ne Frage. Wenn ich hier eine domain kaufe, kann ich diese dann auf meine ucoz seite transferieren?

http://rawstuff.do.am/
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 34 | 14:40
Pirat, ja du kannst die Domain auf UCOZ umleiten! Am besten du schreibst 1&1 an und erkundigst dich. happy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 35 | 15:24
Weis jemand, ob das auch mit .tk geht. Da kann man jetzt neuerdings name server erstellen.
Hab mal ne screen gemacht. Bei Ip hab ich schon meine Ucoz Ip eingegebn, aber i wie will das nich funken.

Anhänge: 6502214.png (68.8 Kb)

Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 36 | 00:05
Das funktioniert. IP Adresse von UCOZ eingeben und bei Host Name die tk Adresse eingeben ohne www. Dann auf Weiter klicken. Danach kommt ne Bestätigung. Das ganze kann bis zu 10-15 Minuten dauern bis bei Dot.tk die Umstellung erfolgt ist.Im Verwaltungspaneel von UCOZ musst du die 3. Methode wählen.Also die Domain an UCOZ anhängen. Beim Namen gibst du die TK Adresse ein ohne www. Wenn Du auch über "www.Dein-Name.tk" erreicht werden willst, musst du bei Dot.tk auf den Eintrag "Ad another hostname" klicken. und dort dasselbe nochmal eintragen nur mit www. So hat es bei mir funktioniert.
Die Seite ist dann folgendermaßen erreichbar: 1. www.Dein-Name.tk
2. Dein-Name.tk
Wichtig ist das du im Verwaltungspaneel von Ucoz ohne das www eingibst sonst kommt ne Fehlermeldung in der Art "falsche IP" oder so.
So war es jedenfalls bei mir.
Hoffe ich konnte helfen.

Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domaintransfer
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche: