Beitrag # 1 | 19:00
Hallo,

ich hab mir heute eine Domain gekauft -> http://www.chatseite.at/, und die will ich jetzt umtransformieren. Doch leider stimmt der DNS-Server nicht, was dazu führt das die Domain nicht erfolgreich Transformiert wird.

So nun zum Punkt:

Ich habe die Firma (All-Inkl.com) jetzt vorweg beauftragt die Domain umzuleiten, was auch geklappt hat. Und denn DNS-Server haben Sie auch auf den zur Anpassung von uCoz dementsprechend umgestellt. Jetzt steht aber beim Transformieren dort, dass das ganze satte 12 Stunden dauern kann, bis die änderungen vorgenommen werden! - Ist das richtig, und kann ich mich darauf verlassen?

Wie gesagt meine domain http://chatseite.at.ua/ ist jetzt zwar schon unter chatseite.at erreichbar, aber sobald man die .at aufgerufen hat wird wieder auf .at.ua umgeleitet, und das will ich eben beim transformieren ändern, aber warum muss ich da jetzt 12 Stunden warten bis die Transformierung beginnt?

Mit freundlichen Grüßen

Mike