• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Kaufen (Moderation → Gelöst!)
Domain Kaufen
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 10:23
Hi!

Mommentan zahle ich für meine domains ein kleines vermögen im monat sad

jetzt bin letztens auf die seite sedo.de gestossen und wollte mal wissen wenn ich mir da eine domain "kaufe" ob ich dann immernoch monatlich zahlen muss!?


hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:15
Das ist davon abhängig wieviel Mindestlaufzeit du gebucht hast, wenn du aber nichts unterschrieben hast,...
Informier dich da einfach mal bei deinem "teuren" Anbieter, lass dich aber nicht verarschen.

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 3 | 13:30
habe mir gerade die preise nochmal angeschaut 15000 dollar das is echt heftig....

habe gerade schon den support von mein anbieter angeschrieben...


hmmmm
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 15:27
Quote (XReaper)
habe mir gerade die preise nochmal angeschaut 15000 dollar das is echt heftig....

15000 Doller? wacko Ne oder?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 17:57
Lol das ist havy. Bist du sorry aber bescheuert? lol

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 18:12
Lol das isn beschiss 15000$ für eine domain zu Zahlen... am besten geht man zu einem guten Domain hoster, One.com, Strato.de oder so... und dann hat man 1 jahr gratis und zahlt nur 50 cent pro Monat


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 7 | 19:21
ich habe nicht von pachten geredet sondern von kaufen... naja hat sich eh schon geklärt ich komme vorerst nicht aus mein vertrag raus !

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 20:37
Ohweh sad
Immer diese schuldenfallen

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 21:36
Soweit ich weiß, kann man eigentlich keine Domains kaufen... nur Mieten/Pachten.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 11:27
oh man ne menge holz fürn bischen webspace/Domain 15.000 € ?! manoman... davon könnten manche ein Jahr leben.
Am besten den laufenden Vertrag jetzt schon zum nächsten ablauf Termin kündigen, und per Einschreiben dahin schicken.(Kopie)

Damit du nicht noch ein Jahr dein Geld zum Fenster rauswirfst, sowas kann einem echt Leid tun. sad
Mehr als 50 Euro im Jahr sollte man für eine normale Domain nicht hinlegen.

Beitrag wurde von JackoOne - Sonntag, 21.03.2010, 11:28 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 12:55
JackoOne, naja so teuer muss die auch nicht sein^^
Gute domain bekommst du schon für 50 cent pro monat =)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 13:08
jaaa ^^ ich mein ja nur wenn da halt alles mögliche mit bei ist , quasi Komplett Paket mit viel Webspace, Bonusfunktionen usw...
Na ja, als ich das mal so nutzen wollte vor ein paar Jahren da wars noch bischen teurer, heute gibs das sicherlich fürn paar Cents die Konkurrenz ist ja auch unaufhaltsam. happy
p1k0glup1k
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 12:36
xD 15.000$ das ist sehr viel!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Kaufen (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: