• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Transfer (Moderation → Gelöst)
Domain Transfer
re:lax
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:45
Hallo,

bräuchte die ip Adresse von meiner HP http://enemy-territory.clan.su/ zwecks Domain Transfer.Hab gerade mit help99 telefoniert da wo ich die neue Domain habe und er meinte er bräuchte die ip und ucoz müsse dann noch die neue Adresse (www.etpro.de) eintragen?
Dank schon mal im voraus, Gruß Markus

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 21:13
Wende dich an den Support, so oder so stellen wir hier keine IP Adressen geschweige denn private Daten!!
Verwaltungspanel - Hilfe - Support Dienst.
Hier einfach danach fragen wink

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 17:09
du brauchst keine ip von deiner Page, sondern nur die Nameserver, die dein Domainanbieter dann nur noch eintragen muss...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
re:lax
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 20:13
Danke euch,geht jetzt einwandfrei biggrin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Transfer (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: