• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Methode 3
Domain Methode 3
Rainer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 07:36
Hi,
habe folgendes gemacht:
Bei Strato die Domain l-blocker.de registriert.
Im VP habe ich die Methode 3 gewählt und dort auch die l-blocker.de angehängt.
Bei Strato habe ich den A-Record auf 195.216.243.24 geändert.

Das VP zeigt mir nun folgendes an:
Domain kann auf den uCoz Servern nicht geparkt werden (verknüpft über IP-Adresse).

und über www.l-blocker.de ist die Seite nicht erreichbar.
Kann es sein, dass ich erst ein paar Stunden warten muss, bis die Änderungen greifen?

(Ich weiß, dass Methode 2 die bessere wäre, aber ich kann bei Strato nur die NS für Subdomains selber ändern, nicht die für die Domain)

Zugefügt (07.08.2009, 07:36)
---------------------------------------------
Meldeung wird immer noch angezeigt, aber die Seite ist nun erreichbar!

Hat doch über 12 Std gedauert bis sich die IP-Umletung bei den NS-rumgesrochen hat!

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 12:44
zur Methode 2:

wenn du die DNS Einträge nicht selber ändern kannst, schreibst du einfach die Verkäufer/den Support von Strato an, und bittest sie darum für dich die Einträge zu ändern. Habe bei meinem Anbieter auch so gemacht.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Rainer
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:00
Danke für die Antwort,
aber es haut inzwischen mit der Methode 3 hin, die Aktualisierung der IP-Adresse auf den Nameservern hat nur fast 12 Std gedauert.
(die Meldung steht aber immer noch im VP).

Danke Rainer

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Methode 3
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: