• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Anbieter (Moderation → Gelöst)
Domain Anbieter
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 20:14
gas1985, aber für Streamseiten immer achten dass .de u.s.w verboten ist (wegen den Gesetzen hier)
Am besten .to .cc und andere wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 23:16
jaaa .cc wäre ganz cool oder .tv hab ich mir überlegt, aber wo finde ich denn einen hoster der es permanent für paar euros im jahr anbietet ??? ich hab kein plan von solchen sachen, meint ihr es gibt evtl. angebote demnächst ?? bei feiertagen o.ä ??


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 18 | 00:21
gas1985, die Sache würde mich persönlich auch interessieren weil ich mir auch eine Domain holen möchte die du suchst happy
Vielleicht hat da ja mal der eine oder andere ein Tipp für uns.
Morgen schaue ich mal beim russischen Anbietern und wenn ich etwas finde was sich vom Preis lohnt sage ichs dir smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 19 | 06:24
Also dafür eignen sich Domain hoster aus dem Ausland, außerdem musst du darauf achten das die Domain Hoster dir auch einen Whois Schutz anbieten.
Die meisten Deutschen Domain Hoster, bieten dir leider keinen Whois Schutz an. Das besten googlen nach Domain Hosting mit whois Protection


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
zamir93
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 16:33
Hallo weist ihr wie kann man eigenen domaine hinzufügen in ucoz?

MFG
zamir93
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 21 | 16:47
Hey zamir93,

hoffe das du etwas Englisch kannst, wenn nicht auch nicht schlimm..
Das Video sollte eigentlich leicht zu verstehen sein.



Und zur Verdeutlichung:
-> Domain Registrieren und Freischalten (Kaufen).
-> Im Verwaltungspanel deiner Website einloggen und auf Domain Transfer gehe.
-> Methode 2 oder 3 auswählen. Die Methoden hängen vom Anbieter ab, die meistens erlauben es nicht die Nameserver zu verändern. Und man muss dann die 3. Methode nehmen.
-> Domain Konfigurieren. Entweder Nameserver ändern oder die IP. (Hängt vom Anbieter und der Methode ab.)

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
zamir93
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 16:52
hi Cheburator ja es geht so mit ein eglish aber vielen dank für die video

MFG
zamir9
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 01:39
Empfehlung iss Variante 3 iss in ner Stunde alles paletti

Gruss
Cicco
Beitrag wurde von Cicco - Sonntag, 11.09.2011, 01:44 bearbeitet
zamir93
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 15:42
hallo
wie kann man den server ip ändren(Z.B. von 193.109.247.49 zum 178.77.73.221) ip gewechsel wird .

MFG
zamir93
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 25 | 16:03
zamir93, garnicht!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain Anbieter (Moderation → Gelöst)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: