• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Weiterleitung auf Ucoz - aber kein Login?
Weiterleitung auf Ucoz - aber kein Login?
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 19:10
Es wurde eine Weiterleitung von einer Top-Level Domain auf meine Ucoz-Seite vorgenommen, jedoch kann ich mich nach der Weiterleitung nicht mehr einloggen. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben? Hat wer eine Idee? surprised
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 01:53
Also meine aktuelle Site ist im Moment noch geschlossen und wenn die Site mit Admin-Login da ist und oben die Url .../index/10 steht funktioniert bsp. kein Login. Wenn ich das wegmach gehts schon. Aber ich denke deine HP ist schon offen. Kein Plan sorry
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 15:17
Kein Ding.

Ich habe mich ja auch schlecht ausgedrückt. biggrin

Ich habe wie Du eine Homepage bei Ucoz, diese Adresse lautet dann: xxx.clan.su und clan.su ist aber auf einer schwarzen Liste und wird deswegen von vielen Seiten nicht akzeptiert.

Deshalb hat unser Clan nun eine Top-Level Domain: xxx.de (wieso Ahne ich gerade das xxx ein schlechtes Beispiel ist.. biggrin ) - jedenfalls wenn ich die Homepage nun über die .de aufrufe dann kann ich mich nicht einloggen. sad
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Weiterleitung auf Ucoz - aber kein Login?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: