• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Seite wird nach Domain Anhängen nicht gefunden
Seite wird nach Domain Anhängen nicht gefunden
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:04
Hallo zusammen, ich habe da ein grosses Problem.

Siehe HIER
Ich habe mal dieses Basic paket genommen, und damals zum ersten mal gemacht. Ein freund von mir hat mir damals geholfen und er hat da wohl irgentwelche kontakt daten reingeschrieben. Soo jetzt wurde die domain cinedom.org gesperrt und mittlerweile habe ich auch meine kontaktdaten reingeschrieben. aber ich komme leider immernoch nicht auf meine seite mit cinedom.org... nun so schlau ich ja auch bin habe ich die einstellungen im verwaltungspanel wieder zurückgesetzt damit ich unter cine.do.am erreichbar sein wollte.

Aber das geht auch nicht, seitdem die cinedom.org gesperrt haben komme ich garnicht mehr auf meine seite.

Im verwaltungspanel versuche ich wieder die domain anzuhängen(weil ich idiot die ja gelöscht hatte) aber irgentwie macht er da nichts mehr. seit 2 tagen kämpfe ich mich da schon durch mit email etc.p. aber solangsam bin ich echt verzweifelt. was kann ich tun? was läuft hier? kann mir bitte jemand helfen??

Dankesehr


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 17:38
gas1985, sei ruhig! smile Der Domainname ist angehängt und wird in 15 Minuten erreichbar sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:08
jaaa, ist wieder da, echt krass, ich hab schon damit angefangen eine neue seite anzufangen hahahah

super von ucoz, das team ist wirklich super hilfsbereit, ich danke euch


Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Seite wird nach Domain Anhängen nicht gefunden
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: