• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain kaufen bzw. reg. (Moderation → Gelöst)
Domain kaufen bzw. reg.
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 16 | 20:55
Nordmanntonne, vollkommen korrekt!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 18:53
Quote (Nordmanntonne)
also muss ich dem Support sagen, er möchte die DNS der Domain auf: ns.udagdns.de ODER ns.udagdns.net oder auf: ns.udagdns.de UND ns.udagdns.net stellen?

ich weiß nicht ob du das jetzt richtig verstanden hast...
der verkäufer deier Domain soll die DNS einträge ändern, und zwar statt den alten, unsere da rein schreiben... die werden ja im Verwaltungspanel angezeigt...


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 18 | 15:36
Hallo erstmal,

ich habe meinem Domain-Anbieter (United-Domains AG) geschrieben. Seine Antwort war:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte teilen Sie uns kurz mit was Sie wie genau ändern möchten. Handelt es sich hierbei um eine Änderung der Nameserver und die Eintragung der Nameserver des externen Hosting-Anbieters?

Gerne sind wir Ihnen bei Ihren Fragen behilflich."

Bitte um schnelle Hilfe

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 19 | 16:26
ja genau, die Nameserver sind das. welche du eintragen musst, wird dir ja im Verwaltungspanel angezeigt, oder?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 20 | 18:13
Hallo erstmal,

im Verwaltungspaneel steht:

"Für diesen Account ist bereits die Domain fop-clan.de geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt.

Parken abbrechen

Für diese Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt: ns.udagdns.de, ns.udagdns.net

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS-Server muss eingestellt werden: $stp{'serverns'}"

bitte, schreibt mir GENAU, was ich dem Domain-Verkäufer schreiben muss!

Sollen sie die alten ändern und zwar in: "ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net "! Es tut mir leid, dass ich vielleicht so blöde frage, aber es wäre mir wichtig, dass es klappen würde!

Vielen Dank und viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 16.09.2009, 18:24 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 21 | 19:26
Nordmanntonne, Bsp.: Bitte pflegen sie folgende Nameserverdaten ein: ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net.

Du möchtest sicherlich deine Domain von United-Domains AG auf UCOZ umleiten oder?


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 22 | 22:19
Hallo erstmal,

genau das wil ich! Wenn man "fop-clan.de" eingibt, soll man meine "fop-clan.ucoz.com"-HP erreichen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 23 | 14:44
Das ist dann auch möglich!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 24 | 16:02
Hallo erstmal,

ich muss dafür einen Vordruck ausfüllen, eintragen muss ich:

Bitte prüfen Sie die Konfiguration Ihrer Nameserver bevor Sie uns das Schreiben zukommen lassen: http://www.united-domains.de/nameserver-check/
Bei o.g. Domain(s) sollen folgende Nameserver eingetragen werden
1. Domain-Nameserver:
...........................................................................
DNS-IP:
.................................. .........................................
2. Domain-Nameserver:
...........................................................................
DNS-IP:
.................................. .........................................
3. Domain-Nameserver:
...........................................................................
DNS-IP:
.................................. .........................................
Bei Nutzung eigener Nameserver können die von united-domains.de bereitgestellten Dienstleistungen
(z.B. Weiterleitungen, Subdomains, Website-Vorlagen) nicht mehr genutzt werden. Der Nameservereintrag ist kostenlos. Die Bearbeitungszeit für die Änderung der Nameserver beträgt im Regelfall fünf Werktage. Der
Aufhebung eines eventuell gesetzten Registrar-Locks für die Dauer des Updates stimme ich hiermit zu.
Hinweis: Die Nameserver müssen sich aufgrund von Beschränkungen der Domain-Vergabestellen in verschiedenen Kategorie-C-Netzen befinden. Sie müssen autoritativ antworten und dürfen nicht an dritte Nameserver weiter delegieren. Es liegt im Verantwortungsbereich des Kunden, die technische Funktionsfähigkeit der angegebenen Nameserver
(v.a. richtige Konfiguration) sicherzustellen.

Jetzt meine Frage: Was fülle ich aus bei Domain-Nameserver und was bei DNS-IP? Bitte schreibt mir genau (für Dummies biggrin ), was ich bei Domain-Nameserver (1, 2 und3) und, was bei DNS-IP (1, 2 und3) eintragen muss!

Es tut mir leid, falls ich nerve, aber, wie gesagt, es ist wichtig für mich und den Clan und da möchte ich nichts falsch machen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Donnerstag, 17.09.2009, 16:13 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 25 | 19:44
also steht da bei dir wiklich das hier?
Quote (Nordmanntonne)
$stp{'serverns'}

nicht die server, die du eintragen sollst?

eigentlich sollte da stehen:
ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net

die zwei trägst du auch jeweils ein
die erste adresse bei 1. und die zweite bei 2.
fertig!


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 26 | 21:54
Hallo erstmal,

also, ich habe die Domain noch einmal geparkt und es steht dort:

" Für diesen Account ist bereits die Domain fop-clan.de geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt.

Parken abbrechen

Für diese Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt: ns.udagdns.net, ns.udagdns.de

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS-Server muss eingestellt werden: $stp{'serverns'}"

Also, wirklich: $stp{'serverns'}!

Ich habe es jetzt so geschrieben, wie Du es gesagt hast (unter 1. : ns1.ucoz.net und unter 2: ns2.ucoz.net ) und abgeschickt, hoffe, es geht alles glatt!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (21.09.2009, 21:54)
---------------------------------------------
Hallo erstmal,

kann euch jetzt die frohe Botschaft überbringen, dass es bei mir geklappt hat! Ich bin jetzt unter "www.fop-clan.de" zu erreichen!!! booze

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Jetzt ist die HP doch über beide Adressen erreichbar, gelle? Wie sieht es mit der weiteren Bearbeitung aus? Kann ich das auf beiden Seiten machen oder nur auf der "Ucoz-Seite"? Werden Änderungen übernommen? Ich bin froh, dass es geklappt hat!

DANKE euch allen

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 21.09.2009, 21:55 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 27 | 22:00
Nordmanntonne, herzlichen Glückwunsch!

Deine HP ist jetzt über beide Adressen erreichbar und die Bearbeitung bleibt die gleiche! Es ändert sich nichts, außer das deine HP zusätzlich über fop-clan.de erreichbar ist.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain kaufen bzw. reg. (Moderation → Gelöst)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: