• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Hilfe Domian wieder anhängen
Hilfe Domian wieder anhängen
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 18:18
Hallo ,

habe gestern die Mail bekommen das die IP geändert werden muß beim Hoster von 193.109.247.49 auf 193.109.247.159 .
Jetzt habe ich gestern aus versehen meine Domain : movie-free.us im VP gelöscht kann man die wieder anhängen bitte?
Dann meiner andere Frage ist ob die neue IP schon funktionieren tut oder erst am 26.12?

Bitte helft mir meiner Seite ist sonst nicht erreichbar und meine Besucher kennen nur die us Domain. wacko

ach ja URL zur Seite: http://moviefree.do.am

ach ja wenn ich neu anhängen will kommt das hier:

Quote
Anhängen der Domainnamen nach der gewählten Methode ist zeitweilig unzugänglich. Wenden Sie sich an Support-Dienst um mehr Informationen zu bekommen


Antwort Suport:

Antwort: Guten Tag!
Um das Problem mit Erreichbarkeit der Webseiten für die Bewohner von Kasachstan auf Servers 49 und 108 zu lösen, waren wir genötigt die IP-Adressen der Servers zu ändern: auf 49 von 193.109.247.49 an 193.109.247.159 und auf 108 – von 213.174.157.138 an 213.174.157.148

In diesem Zusammenhang ist die Methode 3 des Anhängens sine die gesperrt. Wir können das exakte Datum der Lösung dieses Problems nicht geben.
Eingegangen: 21/Dez./2011, 00:14:49 | beantwortet von: Dmitriy | Beantwortet: 21/Dez./2011, 15:44:33

Beitrag wurde von alfabm - Mittwoch, 21.12.2011, 18:21 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:49
Hallo, alfabm!
Leider kann man momentan nicht die Domain mit der Methode 3 anhängen. Aber diese Beschränkung ist zeitweilig.
Sage bitte warum möchtest du gerade Methode 3 nutzen?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 18:11
weil ich die Domian nicht selber verwalten kann sonst gerne.
Ich muß dann die neue IP beim Domainhoster melden und es wird gleich umgestellt geht ruck zuck .
Naja geht es auch anders Lilu?
Habe da nicht so Plan von.
Mein Hoster ist: http://www.mediaon.com die paasen schon auch gute Support dort.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:04
alfabm, leider Anhängen nach IP-Adresse ist nur mit der Methode 3 möglich. Es gibt keine andere Weise in deinem Fall...
Es bleib nur zu warten...

Enschuldigung für diese Unbequemlichkeiten. Wir hoffen dieses Problem schnell wie möglich zu beheben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 10:22
ich hoffe auch das es bald wieder geht sad

Zugefügt (03.01.2012, 10:22)
---------------------------------------------
lilu, geht das jetzt wieder mit den anhängen?


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 17:58
alfabm, ja, es geht wieder smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 18:19

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Hilfe Domian wieder anhängen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: