Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Domain
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 61 | 18:49
Cheburator, hast recht.
Lass ihn einfach weiter leben biggrin schließlich braucht uCoz mehr Seiten wink
Wenn der wieder Strass baut dann weiss er ja was passiert.
Hoffe er tretet diesmal nicht in die gleiche Scheisse.
Soll er jetzt einfach im Forum bleiben und Fragen stellen wacko

Es wird aber lange dauern bis du wieder anerkannt wirst von uns so wie andere Benutzer wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 62 | 19:20
NuMetal, wink ok du hast recht.

Zugefügt (24.09.2010, 19:20)
---------------------------------------------
Cheburator,

Code
Besorg dir "echte" Freunde, und keine Virtuellen Freunde, die dir Täglich komplimente geben.

1.) Du fängst wieder mit freunde blabla an bitte hör auf damit ! ich habe meine freunde du kannst das sicher nicht besser als ich wissen ! OK

2.) Mystreamz.net ( müssen wir noch alles fertig machen.. mit desing usw.. )

3.)

Code
Würden wir ja gern xD, aber das würde sich für so einen Crash-Kiddie wie dich eh nicht lohnen.
Du wirst eh gleich sofort einen neuen Account erstellen, und wieder von vorne anfangen.

Kein grund ! blocken und Verwarnungen: steigern ! aber, das lieg an euch wink
also Cheburator lass mich einfach in ruhe ! .

Beitrag wurde von King - Freitag, 24.09.2010, 19:14 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 63 | 20:30
King, keine angst :P Wir werden dich nicht blocken etc. Wir geben die noch ne chance, bei der solltest du dir es lieber anders überlegen, wie du mit dem Moderatoren um gehst.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 64 | 21:08
cat

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 65 | 21:09
Cheburator, wink oki smile
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain (Domain ist angehängt..)
Suche: