• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain gekauft und dann?
Domain gekauft und dann?
sumohasi
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:12
Mal angenommen ich kaufe mir eine Domain auf: http://www.speicheranbieter.de/domains.php

Was müsste ich dann machen, also Schrittweise.

hab im Forum schon gesucht aber leider bin ich da nicht wirklich fündig geworden wie das genau Ablaufen soll mit Ucoz und so.

lg sumo

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 07:41
sumohasi, die domain auf deiner Seite einbinden...

Die sache wird ungefähr so ablaufen. Du bestellst dir eine Domain bei diesem Anbieter, nach dem du sie bestellt hast, gehst du ins Verwaltungspanel von deiner Website.
Im Verwaltungspanel suchst du nach "Domain Transfer", und klickst darauf. Jetzt wählst du die 2. Methode aus..., und schreibst dort deine Domain (deine-seite.de) rein, und klickst auf "Domain Parken". Nachdem du es gemacht hast, musst du die "Nameserver" bei deinem Domain Hosting ändern. Die Nameserver sind: ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net. Und jetzt heißt es Warten so ca. 12 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
sumohasi
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:13
Ok das hab ich mal gemacht, mal gucken obs funkioniert smile
luckylooser
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:04
wo muss ich den dns server denn ändern

Zugefügt (24.07.2010, 13:04)
---------------------------------------------
Für diese Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt:

das steht da bei mir

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 13:13
luckylooser, am besten du wendest dich an das Support vom Domain Hoster, falls du kein Zugriff auf die Nameserver von der Domain hast.
Hier die Nameserver von uCoz:
ns1.ucoz.net
ns2.ucoz.net

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Domain » Domain gekauft und dann?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: