• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (wer oder was hat euch uCoz empfohlen...)
Wie seid ihr auf uCoz gekommen?
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 00:47
In diesem Thread würde ich euch gerne fragen, wie ihr auf uCoz gekommen seid?
Also erzählt mal! Auf eine kleine vorgeschichte dazu, wieso ihr euch entschieden habt eine Website aufzubauen wäre nett smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:59
was für ein Forumbeitrag war das denn? in welchem Forum, weißt du das noch?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 01:06
Also, wir haben online Call of Duty 2 (ein Ego-Shooter) gespielt und haben uns darüber geärgert, dass es auf einigen Servern nicht mit rechten Dingen zuzugehen schien! So wollten wir unseren eigenen Game-Server mieten, um darauf zu spielen, gleichzeitig wollten wir auch gleich einen dementsprechenden Clan gründen und machten uns Gedanken, wie man sich austauschen kann und wir kamen überein, dass zu einem Clan mit einem eigenen Server auch unbedingt eine eigene Clan-Homepage gehört; das wurde meine Aufgabe. Zuerst haben wir von Ilch gehört und uns darüber schlau gemacht, aber, was wir da so gelesen haben, war für uns als Neulinge ERHEBLICH zu schwer. Dann habe ich in einem Forum über Ucoz gelesen und bin auf die Startseite gegangen! Als ich mich dann durchgelesen habe und das fertige Design für Call of Duty 2 gesehen habe, habe ich einfach sofort angefangen; ich konnte ja nichts verkehrt machen, selbst die Web-Space ist ja kostenlos! Als dann die ersten Schwierigkeiten auftraten und ich merkte, wie sehr die Community hier mir hilft und geholfen hat, Habe ich den ersten "Roh-Bau" meinem Clan-Kollegen gezeigt und er war auf Anhieb begeistert, selbst das Transferieren auf die schnell gekaufte Domain wurde mir bis auf letzte Tüpfelchen haargenau erklärt! So, und jetzt bin ich hier, machen noch einen Feinschliff nach dem anderen und bekomme immer noch schnelle und kompetente Hilfe!

Und unsere Homepage gefällt uns allen SUPER!!!!

Also, noch einmal danke an die hiesige Community! Ihr seid echt Spitze!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Zugefügt (12.10.2009, 01:06)
---------------------------------------------
Ich zum Beispiel habe nach kostenlose Homepage gegoogelt und bin in allen Foren gewesen, die angezeigt wurden und kann mich leider nicht mehr an das Forum erinnern, bin aber auch auf ein Video bei YouTube gestoßen, welches zeigte, wie einfach es mit Ucoz ist!!!


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 12.10.2009, 01:12 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 01:08
Nein weiß ich nicht mehr noobishrabbit
Glaube das war ein Beitrag beim gulli.com Forum

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 02:29
DJ-Joey, warum hast du deinen ersten beitrag gelöscht?
Nordmanntonne, schöne geschichte! freut mich, dass es euch bei uns so gefällt! wink
und echt klasse, dass es auch noch ältere Menschen gibt, die den Spaß am Spielen nicht verloren haben wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 06:37
wollt hier eigentlich nicht schreiben.

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 17:35
Als ich mich angemeldet habe, waren gerade mal 50 User hier im Forum vertreten und ich weiß noch ganz genau, dass vllt. alle 3 Tage ein post geschrieben wurde, was sich jetzt stark verändert hat aber immer noch erträglich ist. Ich bin durch intensives googlen auf ucoz gestoßen. Vorher war ich beim HomepageBaukasten und suchte einen Anbieter wo ich mehr Freiheiten habe und nicht an Designs etc. gebunden bin = das ist bei Ucoz der Fall. Das war mein Kennenlernen von UCOZ.

I heart UCOZ


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

IM_Eagle
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 18:00
Ja ich war auch vorher beim HomepageBaukasten, aber mir gingen da recht schnell diese langweiligen Designs und die wenigen Möglichkeiten auf die Nerven und da habe ich mich nach was Neuem umgesehen. Grade zum richtigen Zeitpunkt weil die Admins vom Baukasten meinen sie müssten die Websites mit überdimensionalen Werbebannern zumüllen die man wohlgemerkt nicht mal in eine rechte Box oder dergleichen schieben kann, nein die drücken jetzt die ganze HP ein gutes Stück runter. Sieht richtig blöd aus. Dann habe ich mich durch unzählige Anbieter und Googleseiten gekämpft mir Testaccounts erstellt und bin nach einiger Suche dann irgendwie hier gelandet. Zum Glück muss ich sagen denn das was teilweise angeboten wird ist echt das letzte. Ich weiß es ist kostenlos aber das war teilweise so schlecht gemacht das man es auch gleich lassen kann. Ich bin hier ganz zufrieden vor allem weil man so viele Funktionen hat die man nutzen kann. Da stört es auch nicht wenn einige Gadgets noch auf russisch sind. Einen super Bonus verdient meiner Meinung nach auch der Support hier.
Beitrag wurde von IM_Eagle - Dienstag, 13.10.2009, 18:01 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 18:12
Keiner ist bei Homepage Baukasten lange.
Eröffne deine Homepage,
bearbeite deine Homepage,
schließ deine Homepage.

3 Tage dann wirds da langweilig, hier hat man ja die Möglichkeit von ungrenzbarem WERT!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 18:19
Bei mir war das so, das ich geworben wurde von einem bestehenden uCoz benutzer, und das war ungefähr 2 jahre her. Das war sogar ein clan-member aus meinem Russischen clan... der hat mir damals sehr viel über uCoz erzählt, und auch etwas beigebracht biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 18:22
Ich war ihr glaubtes kaum auch vorher bei HP-Baukasten und hab dort mit hilfe einer Software einen Blog installiert.
Irgendwann bin ich dann über irgendeine Ucoz seite auf Ucoz gekommen. Da man hier technisch viel mehr machen kann (Informer,Nodule etc.), hab ich dann komplett gewechselt.
Saubere Sache hier!

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 12 | 18:54
tazcrew, ich möchte sagen, ihr seit durch meine Seite auf UCOZ gekommen, als ich beim Baukasten war, kannte ich eure Seite auch weil euer damaliger Admin mich auch angeschrieben hatte bzw Werbung in meinen alten Gästebuch gemacht hat.
Dann bin ich zu Ucoz und kurze Zeit später eure Seite auch, wo dann komischerweise Inhalte meiner Seite auf eurer zu finden waren happy Aber das ist vergessen! biggrin

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 13 | 19:00
Jetzt kommts raus biggrin

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 14 | 19:44
@Schimmlers

An unsere Seite arbeiten mehre Personen. Aber das kann sein das wir über deine Seite zu Ucoz gekommen sind.
Da hätt ich nen Vorschlag, dass Ucozseiten, über die Jemand zur Anmeldung gelangt und sich bei Ucoz registriert, i iwe Bonus bekommen z.B. mehr Speicherplatz oder so.


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 15 | 20:10
Daran habe ich auch schon gedacht, dass man eine Art Zertifizierung einrichtet. Bsp.: Man kann über einen bestimmten einmaligen persönlichen Link Leute werben oder der neue User kann bei der Anmeldung angeben von welchen Mitglied er geworben wurde. Man könnte dann auch ein virtuelles Konto einrichten mit dem man sich bestimmte Funktionen/Extras/Erweiterungen freischalten kann wenn man genug User geworben hat. Ich denke das wird viele zum Werben anspornen!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (wer oder was hat euch uCoz empfohlen...)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: