• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (wer oder was hat euch uCoz empfohlen...)
Wie seid ihr auf uCoz gekommen?
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 16 | 20:11
sehr gut SPLASHROCKER

lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 17 | 02:06
Naja ich hatte frühner auch Baukasten und geocities...geocities ging ausser betrieb...baukaste sperrte mich wegen inhalt...und dann fand ich ucoz durch eine ucoz seite dann drückte ich auf website erstellen und jah op ihr wollt oder nicht ich bin hier biggrin happy

World of House
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 13:39
Dann erzähl ich mal meine "uCoz-Geschichte":

Mein Team und ich lernten Uns bei LevelR kennen,einem kostenlosem Racegame.(mittlerweile weg davon)

Ich gründete dort einen Rennstall,und so fanden wir zusammen.

Absicht ne eigene HP zu haben hatte ich da noch nicht.Ich hatte auch nie mit sowas zu tun.

Aber als ich mir dann die Profile anderer Rennställe ansah,hatten fast alle ne Hp,nur wir nicht.

Tja,da war ich nun in Zugzwang....

Zu uCoz kam ich durch langwieriges googlen.(Video bei youtube-Anleitung HP-Erstellung mit uCoz)
Ich hatte mich bei unzähligen Anbietern angemeldet,und da auch ne HP erstellt.
Ich war aber nie zufrieden damit.Von der Optik & Funktion her..

Erst nach einm 3/4 Jahr stieß ich auf uCoz.
Das was mir sofort gefiel,war die einfache Bedienung,selbst für Laien wie mich.
Und das Allerbeste an uCoz,sind die vielfältigen Funktionen die man geboten bekommt.Für mich als Admin,aber wichtiger für meine Member.
Sie können die HP mitgestalten durch Screens/InGames-Videos hinzufügen.Beiträge u.v.m.

Mittlerweile hat sich unsere HP gut entwickelt denke ich.

Aber ohne Hilfe des Forums hier,hätte ich wahrscheinlich diesen Anbieter auch gewechselt.

Also Vielen Dank im Namen des Teams J.M.G

Zugefügt (09.01.2010, 13:39)
---------------------------------------------

Quote (DJ-Joey)
Keiner ist bei Homepage Baukasten lange.
Eröffne deine Homepage,
bearbeite deine Homepage,
schließ deine Homepage.

3 Tage dann wirds da langweilig, hier hat man ja die Möglichkeit von ungrenzbarem WERT!

jup,Genau das ist der Grund,weshalb ich uCoz nutze. biggrin


Beitrag wurde von Norbu - Samstag, 09.01.2010, 13:36 bearbeitet
Blaze
Beiträge: 44
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 12:43
Ich war ganz zuerst bei DMON. Das genauso aufgebaut war oder ist, wie dieses System hier.Durch einen Werbebanner bin ich auf die Seite aufmerksam geworden. Für unsere Familie, die in ganz Deutschland verteilt ist, wollte ich immer schon eine Familienseite machen. Leider war der Support bei DMON nicht besonders. Das Forum war nicht erreichbar und Mails die man über die Seite verschickt hat kamen 10 Tage später an. Dann fing ich an im Internet zu stöbern und in Foren zu suchen. In irgendeinem Beitrag las ich dann etwas von UCOZ und meldete mich sofort hier an. Die Familie ist begeistert und ich habe durch den leichten Aufbau der Seiten nicht allzuviel Arbeit damit. Was ganz wichtig ist, das jedes Familienmitglied selbst aktiv mitmachen kann. Z.B. Fotos hochladen und Videos einbinden. Also eine rundum gelungene Sache. Was hier geboten wird und welche Möglichkeiten man hat, ist einfach ganz grosse Klasse.

Danke und weiter so! hands


Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung.
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 17:18
Also ehrlich gesagt bin ich durch meine Clankollegen auf ucoz gekommen, war eine komische Geschichte :

Wir hatten in der Gilde 2 Admin`s und einer hatte die alte Gildenhomepage mit ucoz gemacht.
Dann gabs einen Konflikt zwischen den Admins und schwups war die Homepage off weil natürlich der Admin abgehauen ist, der die Seite gebastelt hatte, lol.

Da ich aber vorher ganz unten auf der Homepage ucoz gesehen hatte, habe ich das einfach mal im Browser eingegeben.Und schwups hab ich angefangen eine neue Homepage zu basteln.
Ich war gleich von der relativ einfachen Handhabung begeistert und möchte mein ucoz wissen nun vertiefen. happy

so...dann....
Jack

Beitrag wurde von JackoOne - Freitag, 05.02.2010, 17:19 bearbeitet
Goldenfighter
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 21:44
War zuerst bei forumprofi mit nur nem Forum. Hab mich dann darüber geärgert, dass man da nichts ändern konnte.
hab dann ein Artikel über eure Seite gefunden und auch gleich registriert. Und ich muss sagen, das ist das beste!

Weiter so!! biggrin

p1k0glup1k
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 15:01
also bei mir ist das ganz einfach xD: mein freund hat sich ein Forum erstelt und das halt auf uCoz und oben ist ja ein werbebalken ^^ daher hab ich des ^^
evildog666
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 23:41
Bei mir war das so:
Ich wollte gerne eine Internet Seite machen für meinen Früheren Clan aber auf diese Seiten wo man einen Server machen muss und sowas fand ich viel zu kompliziert^^.Dann hab ich mir mal so ein Homepage Baukasten angeguck aber den fand ich nach einer Zeit viel zu langweilig und zu eintönig...und man kann kaum etwas drauf machen.Also hab ich mal in Youtube nach Clan Homepage erstellen gesucht dann auf einmal war da ein Video von ucoz.Ich fand das video echt klasse und hab mir mal Ucoz angeguckt.Ich muss echt sagen ich ware überrascht...sogat sehr.Weil was man bei ucoz machen kann gibt es echt bei keiner anderen Seiten^^

Naja das war meine Geschichte^^

Sphirex
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 21:55
Meine Geschichte ist recht kurz, ich hatte bereits eine fertige Seite und saß daran diverse Dinge wie Forum und so zu programmieren, aber das ist eine heiden Arbeit darum wollte ich unbedingt eine Seite die mir das programmieren abnimmt, sodass ich mich nur noch um den Inhalt kümmern muss.

Daher hab ich gegoogelt was das Zeug hält und nichts gefunden, aber dann durch ein Onlinespiel und deren Gildenseite wurde ich auf ucoz aufmerksam. Wie alle Baukasten-Systeme zwar umständlich aber egal, immerhin heißt das weniger Arbeit! biggrin


Beitrag wurde von Sphirex - Samstag, 07.08.2010, 21:56 bearbeitet
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 25 | 10:41
ich bin durch google auf euch gestoßen, und ich bin sehr zufrieden , das ichhier gelandet bin.

gruss Marc


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 26 | 12:18
eastpower1978, das freut uns:)

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (wer oder was hat euch uCoz empfohlen...)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: