Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Hintergrund von News Ändern (Moderation → Gelöst!)
Hintergrund von News Ändern
Alpha-RnB
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:49
Guten Nabend
kann mir jemand sagen welchen code ich ändern muss ? Finde ihn einfach nicht.
also ich möchte den hintergrund ändern bei news jetzt ist der so grau will ihn aber schwarz haben
PLS HELP MEEEE biggrin
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 23:53
hallo,

so was wurde hier schon gepostet!! Nächstest mal bitte die suche benutzen

http://forum.ucoz.de/forum/30-438-1

Viel spaß noch



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Alpha-RnB
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:00
Die suche habe ich benutzt auch den einen eintrag, leider hat er mir nicht geholfen, und ich glaube sie wollte die schrift andere farbe ich den hintergrund.
habe jetzt unter Design - Schablone - NEWS - Seite mit dem Materialachievs alle farben die mit # anfangen auf 000000 gesetzt trotzdem noch grau :-(
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 06:42
Wir müssen leider schon etwas Selbstarbeit verlangen von dir weil wir nicht jedem die Standart codes kreeieren können hands
Googel dir einfach mal die Farbpalette wink
den Hintergrund änderst du hier:
Verwaltungspanel → Designverwaltung Schablonen → Form der Materialien (bei News) → Strg.+F und Background suchen.
Hier findest du den Backgroundcode von der Newsseite. Kann dir empfehlen #00000 einfach durch transparent zu ersetzen, dann hast keine 2 Farben oder gibst halt einfach deine Farbe ein die du dir schon selbst googeln musst smile

Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 11:00
Hallo erstmal,

wäre das nicht ein Smiley für die Moderatoren?

Das soll jetzt nicht altklug oder besserwisserisch sein, ich habe auch schon etwas gefragt, was schon einmal gefragt wurde und eins habe ich dann selbst gerausgefunden, NACHDEM ich es hier im Forum gepostet habe! Ich habe es gestern bei Recherchen gefunden und wollte es euch vorstellen!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Alpha-RnB
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 11:32
okey Farbtabelle raus suchen kein ding hatte ich aber gemacht, nur leider fehlt mir der code in dem ich es ändern kann
hier mein code bei Form der Materialien ( News)
Quote
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="eBlock"><tr><td style="padding:3px;">
<?if($MODER_PANEL$)?><div style="float:right">$MODER_PANEL$</div><?endif?>
<div class="eTitle" style="text-align:left;"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a></div>
<?if($MESSAGE$)?><div class="eMessage" style="text-align:left;clear:both;padding-top:2px;padding-bottom:2px;">$MESSAGE$</div><?endif?>
<?if($ATTACHMENTS$)?><div class="eAttach">Anhänge: $ATTACHMENTS$</div><?endif?><div class="eDetails" style="clear:both;">
<?if($RATING$)?><div style="float:right"><?$RSTARS$('12','/.s/img/stars/3/12.png','0','float')?></div><?endif?>
<?if($CATEGORY_NAME$)?>Kategorie: <a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a> |<?endif?>
Aufrufe: $READS$ |
<?if($USERNAME$)?>Hinzugefügt von: <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> |<?endif?>
Datum: <span title="$TIME$">$DATE$</span>
<?if($COMMENTS_URL$)?>| <a href="$COMMENTS_URL$">Kommentare ($COMMENTS_NUM$)</a><?endif?>
</div></td></tr></table><br />

so und jetzt könnt ihr mir veraten wo ich was ändern muss
mfg Alpha
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 11:42
Hallo, hier musst du garnichts ändern!!

Also du musst es im Schablonen generator ändern!
Adminpanel -> Designverwaltung -> Schablonen Generator

hier wählst du dein Design aus
suchst [BODY] und dort musst du bei Background alles auf 000000 oder auf transparent setzten!!!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 14:18
Genau smile

Kuschelbär
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 23:03
Wenn ich auf schablonen generator gehe habe ich nur einen weißen text sad und wenn ich auf form der materialen gehe steht bei mir nirgendswo background. könnt ihr mir helfen ? will mein hintergrundbild bei news ändern. So wie es hier beschrieben ist klappt es nicht bei mir. Ich bitte um hilfe. Versuchs schon seit 3 stunden xD
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 10 | 14:04
Kuschelbär, Adresse der Seite?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Kuschelbär
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 15:50
Dies ist meine Seite http://gnsoldiers.clan.su/ Nur ich komme einfach nicht mit den hintergrund der News klar =(

Zugefügt (09.04.2010, 15:50)
---------------------------------------------
Kann den keiner helfen ? Mein Design ist #878. dies ist der Link http://gnsoldiers.clan.su/ Ich versuchs jetzt schon seit wochen und bekomms nicht hin. Das grau bringt mich noch um xD
mfg Stephan

GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 20:45
omg Kuschelbär die Seite ist doch voll gut.
Schau mal meine schrottie Seite an www.Silkroad-Goldbots.de.vu das ist so ein Schrott mein Design.
Kennst du dich mit HTML gut aus?!
Hast du das Design/Hintergrund selber gemacht oder kopierT?
Beitrag wurde von GouJetir - Freitag, 09.04.2010, 20:47 bearbeitet
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 14:55
*gelöscht*
________________________________
Ok, doch nich^^. Hab jetzt zu den News ja schon einige Tipps von lilu bekommen, die mir auch enorm geholfen haben, hab aber immer noch eine Frage. Ist es möglich den Hintergrund von den News halb-tranzparent zu machen? Und wenn ja welchen Code muss ich im Siteeditor eingeben? Also, dass man den Hintergrund der Website schon sehen kann allerdings gedämpft. So ähnlich wie bei Youtube wenn man den Kanal bearbeitet. Dort kann man auswählen wie stark etwas tranzparent sein soll. Gemeint ist wieder dieser Bereich hier:

Anhänge: 3586276.png(179Kb)
Beitrag wurde von DarkPhönix - Montag, 24.10.2011, 21:11 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Hintergrund von News Ändern (Moderation → Gelöst!)
Seite 1 von 11
Suche: