• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Mobile Version für uCoz (Nicht Kostenlos und noch nicht fertig!)
Mobile Version für uCoz
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 13:12
Hey Leute,

ich biete hier für euch eine an uCoz angepasste Mobile Version (PDA) an.
Jedoch nicht Kostenlos, da ich selbst dafür sehr viel Zeit opfern musste, insbesondere wegen einigen uCoz Systemcodes die man nicht entfernen kann.

-> Aktuell bin ich damit nur zu ca. 40% Fertig.

-> Aktuelle Screenshots:


-> Status der aktuellen Module:

  • Hauptseite - 100%
  • Downloads - 100%
  • Kommentare - 100%
  • Forum - 100%
  • Fotoalbum - 0%
  • Onlinespiele - 100%
  • Weitere folgen, sobald ich mit den Fertig bin


An alle die daran Interessiert sind:

  • Es steht noch kein konkreter "Verkaufspreis" dafür. Aber die Installations gebühren stehen schon mal fest (5-10€).
  • Bitte hinterlasst eure Meinung darüber und Angebot (ich bitte an alle, nur ernst gemeinte Angebote, da ich mich dafür auch sehr bemühe).


Spezielle Seite für diesen Script folgt


MfG
Kasach

Zugefügt (31.12.2011, 13:12)
---------------------------------------------
Update
Folgende Module wurden bis heute komplett Fertig gestellt:
-> Dateiverzeichnis
-> Forum
-> Onlinespiele (Jedoch sind die Spiele, auf dem iPhone nicht Spielbar - Keine Flash Unterstützung)

Weitere Screenshots:
Forum:


Online Spiele (Überarbeitet als Video Modul):
Anhänge: 2922669.png (88.4 Kb) · 9573758.png (102.0 Kb) · 3271789.png (301.8 Kb) · 4560271.png (218.7 Kb) · 0263261.png (52.7 Kb) · 0141185.png (333.9 Kb) · 4307018.png (111.8 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:40
Hallo, Kasach! smile
Erstens, es freut mich, dass du so interessiert in uCoz bist und Mobile Version für uns erstellen willst.
Aber ich muss sagen, dass wir eine PDA-Version schon haben. Und sie ist kostenlos. Man kann PDA für die Webseite im VP aktivieren: Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Schablonen für die PDA Version der Website aktivieren.
Die Schablonen für diese Version befinden sich in Design - Designverwaltung (Schablonen) - Schablonen für die PDA-Version der Website.
Also erfinde das Fahrrad nicht wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 21:20
Hey lilu,

das ist ein Design für die PDA Version.
Außerdem weiß ich wie man es bei uCoz aktiviert aber Danke..

MfG

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:47
aaa, Kasach, hab falsch verstanden...

Und außerdem ist diese Rubrik für Promotion aber nicht für Werbung und Verkauf von Seiten.
Folge die Regeln bitte: Regeln Keine Preise hier! Titel und kurze Beschreibung.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Mobile Version für uCoz (Nicht Kostenlos und noch nicht fertig!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: