• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Google (Probleme mit Google)
Google
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:50
Hallo, ich habe ein Problem mit Google. Ich habe schon vielmals probiert aber mir gelingt nicht die Seite beim Google anzumelden.
Es wird ein Fehler angezeigt. Ich kenne mich ja überhaupt nicht mit Internet und html und so aus und weis nicht weiter.
Kann mir vielleicht Jemand helfen, der schon mit Google Erfahrung hat?

Ego sum, qui sum.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:46
Was für ein Fehler wird denn ausgegeben?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:44
HTTP Fehler: http://michin.ucoz.de/index/sub/ ; Fehler 4xx
robots.txt: http://michin.ucoz.de/index/3 ; URL durch "robots.txt" eingeschränkt

das sind die beiden fehlern, die angezeigt werden. ich habe schon darüber nachgelesen, verstehe aber nur bahnhof.


Ego sum, qui sum.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:46
wie alt ist die Website? noch junger als 30 tage, oder?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:45
eigentlich schon etwas älter. ich glaube ich habe es am 15.04 gemacht, bin mir aber nicht sicher

Ego sum, qui sum.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 16:32
Es ist nämlich so, dass alle websites bei uns so eingestellt sind, dass sie die ersten 30 Tage von suchmaschinen nicht indexiert werden. damit die besitzer genug zeit haben die Website mit material zu füllen, aber das scheint ja hier nicht der grund zu sein, wenn die Website schon älter ist...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:09
und wenn es nicht die 30 tage sperre ist, was könnte es dann sein?

Ego sum, qui sum.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:00
das kann ich jetzt sofort auch nicht sagen. ich werde mich mal informieren, woran das liegen könnte...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 10:29
und hast du schon was rausgefunden? ich bin schon total verzweifelt weil nicht weiter weis. und die sprache bei google hilfe ich nix verstehen, ist zu hoch für mich

Ego sum, qui sum.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 18:05
Sie müssen was falsch gemacht haben.
ich habe gerade eben zwei Websites eingetragen, und das ohne Probleme:

hier der Link zu der Seite, auf dem man die url bei google einträgt:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

wo haben Sie es versucht?


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 17:23
google hat extra einen service für solche sachen, weiß jetzt nur nicht wie das nochmal heisst...google advance oder so ähnlich sad
Erik
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 17:46
hallo

Ich wollte adsense in meine homepage plazieren, hab den html code dort eingefuegt wo ich die werbung wollte,
im ersten momoent klappt es die werbung wird angezeigt,aber dann verschwindet die werbung und es kommt nur ein schwarzer balken in der groesse dieser werbung.
warum?
Das problem liegt nciht an google, weil ich adsense schon laenger benutze und auf npage klappt es,also muss es an ucoz liegen.
kann mir jemand helfen?
danke

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 22:44
Erik, besteht der code aus einem iframe code?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Google (Probleme mit Google)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: