• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Header wird unabsichtlich GRÜN
Header wird unabsichtlich GRÜN
MySpipp
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:58
Hallo

ich hab mein Header ganz oben verändert und zenriert aber anscheinend ist bei denen Seiten in denen ich was reingeschrieben habe bspw. "Über diese Webseite"
der Header komplett grün.
Hab die SuFu benutzt und hab in einigen Foren geschaut aber nicht das richtige gefunden.
Hab das Design (falls das was hilft wen ich sage) im Verwaltungspanel ->Designverwaltung->Oberer Teil der Webseite rein gemacht.
also so siehts dan aus als
Code
<center><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000" height="250">    
    <tr><td align="right" style="background:url('Images/header.jpg') no-repeat #319F00;padding-right:30px;"></td></tr> </center>    
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" height="23" style="border:1px solid #262626;background:url('/.s/t/984/4.gif');">
    <tr>
    <td width="50%" align="left" style="font-size:10px;padding-left:10px;"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></td>
    <td width="50%" align="right" style="font-size:10px;padding-right:10px;"><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?><!--<s5200>-->Sie sind angemeldet als<!--</s>--> <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><b>$USERNAME$</b></a> | <!--<s3167>-->Gruppe<!--</s>--> "<u>$USER_GROUP$</u>"<?else?><!--<s5212>-->Willkommen<!--</s>--> <b>$USERNAME$</b><?endif?><?endif?> <?if($RSS_LINK$)?>| <a href="$RSS_LINK$" title="RSS">RSS</a><?endif?></td>
    </tr>
</table>


hab also nur zur info die ersten zwei standart zeilen gelöscht und das eingefügt
Code
<center><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1000" height="250">    
    <tr><td align="right" style="background:url('Images/header.jpg') no-repeat #319F00;padding-right:30px;"></td></tr> </center>


PS: Wie kann ich den namen von "über diese Webseite" eig verändern?tr><td align="right" style="background:url('Images/header.jpg') no-repeat #319F00;padding-right:30px;">
Beitrag wurde von MySpipp - Donnerstag, 29.12.2011, 00:43 bearbeitet
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 03:19
Und wo ist URL?

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 12:16
MySpipp, bei dir fehlt ein / bei der URL zum header.jpg also statt Images/header.jpg muss es /Images/header.jpg sein

hoffe das ich dir damit helfen könnte... verstehe leider nicht wozu der andere User die URL zu deiner Seite fragen... der bräuchte jedoch den Code den du gepostet hast anzuschauen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 13:08
Kasach,
Quote
verstehe leider nicht wozu der andere User die URL zu deiner Seite fragen... der bräuchte jedoch den Code den du gepostet hast anzuschauen.


Auf der Seite werden HTML und CSS benutzt. und ihr gibt nur html-Code.
Das wäre bequemer und verständlicher einige Probleme zu lösen und zu helfen, wenn ihr eure URL-s gebt.

also MySpipp, gib deine URL und wir werden dir helfen smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 13:20
lilu, also seine Frage war ja so wieso dort der Hintergrund vom Header grün ist und kein Bild ist.

Außerdem sind im Code keine class oder id drin.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MySpipp
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 01:19
Hy
also Kasach hatte recht... es hat nur an dem / gelegen vor dem Image ^^
danke nochmal smile

Wie kann ich eigentlich das machen das im menü die Seite "Über die WEbseite" umändere in "Biografie"
Beitrag wurde von MySpipp - Freitag, 30.12.2011, 01:25 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 02:15
MySpipp, Ich glaube das sollte die Helfen - http://forum.ucoz.de/forum/30-152-795-16-1239834618

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Header wird unabsichtlich GRÜN
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: