• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Rechnung bekommen? (Kann man eine Rechnung ausdrucken?)
Rechnung bekommen?
Booeee
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:37
Kann man irgendwo eine Rechnung ausdruken für bezahlte Dienstleistungen?

Habe beim bezahlen auch meine Rechnungsdaten eingegeben.

danke schon im Vorraus
Beitrag wurde von Booeee - Samstag, 10.09.2011, 11:37 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:07
Hey,

ja das sollte eigentlich gehen, wenn du es Bezahlst.
Aber so richtig weiß ich es nicht, da ich mir diese Rechnungen nie ausdrucke.. Außerdem kannst du ja jederzeit die Bezahlten Dienstleistungen ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:11
Ab besten ist es wenn du so selber eine Rechnung machst.
Du fügst dort einfach ein Bild von uCoz ein:

Bitte schreibe noch auf was du bestellt hast, wann du es bestehlt hast, wie viel es gekostet hat, wie viel es ingesamt alles gekostet hat und wie lange sie verfügbar sind. Das wars schon.
Anhänge: 4175959.gif (5.7 Kb)

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:35
Das wäre gefälscht!

2. Nach dem man bezahlt hast, gibt es ein Rechnungsformular das man Ausdrucken kann!

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Rechnung bekommen? (Kann man eine Rechnung ausdrucken?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: