• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Überschrift "Meine Website" ändern
Überschrift "Meine Website" ändern
Rawi
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:04
hallo ihr

ich würde gerne ganz oben auf meiner Hp den Namen ändern, da steht jetzt nur "Meine Website"... allerdings suche ich mich nun schon eine halbe Stunde dumm und dämlich im Panel und finde einfach nichts wo ich das ändern kann.
Kann mir jemand helfen?

Und was mir noch einfällt kann man zum Beispiel den Minichat auf die andere Seite schieben, also das er nicht rechts sondern links ist? Wenn ja wie geht das wacko

Lg Rawi
Beitrag wurde von Rawi - Dienstag, 06.09.2011, 14:18 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:31
Rawi, willkommen bei uCoz! smile

Dieses Link wird dir helfen: http://forum.ucoz.de/forum/12-1506-1#10932

Und nächstes Mal nutze die Suche bitte wink

Zum Minichat. Ja, es ist möglich. Nimm den Code des Chats und füge es ein, wo du willst. Wenn du das drei-Spalten Design hast, kannst du einfach den Block mit dem Chat auf die andere Seite ziehen: Designer - Designer aktivieren - ziehen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
zuckerxx2
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:28
Ausführlicher,

1. DU gehst auf deine Homepage.
2. Loggst dich ein mit dein Account.
3. Oben kommt dan eine Leiste, dort muss stehen (Designer). Draufklicken.
4. Designer aktivieren.
5. Jetz kannst du meine Website ändern. (Einfach draufklicken).

2.Frage:
1. Designer aktivieren (Steht oben)
2. Und dann einfach Minichat mit Pfeil anklicken(und draufbleiben) dann kannst du es rüberbewegen.
Zu deiner Spalte.

Oder du fügst einfach einen Block hinzu.
Und fügst den Code von Mini Chat ein.

Ich hoffe konnte helfen.

mfg
gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:23
und hier noch ausführlicher =))



Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Überschrift "Meine Website" ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: