• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Problem mit Meta Tag
Problem mit Meta Tag
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 1 | 12:53
Wir haben jetzt für unsere Seite eine neue Domain aber der Meta Tag von ucoz nimmt er nicht auf die neue Domain an? also wenn er dann neuläd springt er wieder zurück zu der ucoz domain also wie kann man das Meta Tag so einricjhten das alle seiten dann auf der neuen Domain laufen?

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 14:55
NastyBoy, wahrscheinlich falsch angehängt! Und was haben meta-tags mit domain anhängen zu tun?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:18
Hänge die Domain richtig an sonst passiert bei dir auch so ein FAIL wie mit einen Benutzer hier.

http://www.google.de/#sclien....0dff0c8

Der hat auch falsh angehängt.Due Folgen sind gross denn Google indexiert dann nur die Startseite und man kann über mehr als 1 Besucher im Jahr überhaupt nicht kriegen.
Ich würde also die Domain richtig anhängen (in den Einstellungen) da rate ich dir weil ich mich grade mit SEO beschäftige.
Und Meta-Tags haben nichts damit zu tun wie Cheburator schon sagte.Etwas Google benutzen würde helfen wink da wir schon über Google reden tongue




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
NastyBoy
Beiträge: 60
Ruf: -3
Beitrag # 4 | 09:17
Hallo alles ok wir haben den fehler gefunden.

Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 15:19
okay hoffe auch richtig angehängt.
Naja aus dem gleichen Grund wie immer schliesse ich tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Problem mit Meta Tag
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: