• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Blöcke (fragen dazu)
Blöcke
RushingFlash
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:32
Hey leibe Com.,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar. Kann man Blöcke nach links und rechts verschieben? Sprich: linke Seite Menu und Suche (oder ähnliches) und rechts MiniChat und Login (oder ähnliches). Geht das? - habe das Design 794.
Thx schonmal im vorraus

MfG
RushingFlash


PS3- Clan Site: http://concealedus.clan.su/
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 22:27
wenn es nicht mit den Designer geht dann wirst du wenig Chancen haben.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 06:29
RushingFlash, nein es geht nicht mit jedem "Design" das sollte dir schon klar sein, da nicht alle Designs 2 Container haben!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:09
RushingFlash, in diesem Design gibt es nur 1 Container, deshalb kannst du das nicht machen. Du kannst ein anderes Design mit 2 Container wählen und dann kannst du die Blöcke verschieben.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
RushingFlash
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:00
ok, danke, aber kann ich den linken teil der hp bearbeiten (z.B. mit Photoshop - dann mache ich da was schönes hin). sprich irgendwie den Hintergrund ändern.

PS3- Clan Site: http://concealedus.clan.su/
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 15:51
RushingFlash, jop alles liegt in der Hand des Designers tongue

kann ich schliessen? smile




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
RushingFlash
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:01
ich finde den link zum design in der schablone nicht, kann mir da einer Helfen ? oder einfach die pixelgröße des Hintergrundes angeben =)
Ty

MfG
RushingFlash


PS3- Clan Site: http://concealedus.clan.su/
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 18:26
Bei FireFox auf [alt klicken] extras > Seiteninformationen und dort nach dem Bild suchen und in der CSS oder wo auch immer ersetzen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
RushingFlash
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 22:10
finde nicht das hintergrundbild

PS3- Clan Site: http://concealedus.clan.su/
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Blöcke (fragen dazu)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: