Beitrag # 1 | 08:37
Guten Morgen,

Ich habe mir mal erlaubt darüber ein neues Thema zu eröffnen, da ich denke, das doch einiges zu quasseln gibt smile

Die Seite ist auf Facebook zu erreichen: http://www.facebook.com/pages/UCoz-Webseiten-Service/193913827286553

Motto: uCoz - Und gefällt es! Dir auch?

Und wir würden uns freuen, wenn ihr uCoz somit Unterstützung bieten würdet - Das Thema ist einfach, das wir Homepagebetreiber von uCoz überzeugt sind und dies sollten wir auch "raus" tragen!

Um die Seite attraktiver zu gestalten, möchte ich euch fragen, wer bereit wäre seine Homepage als Beispielseite zur Verfügung zu stellen. D.h. ich würde einen Fotoordner anlegen, mit Screenshots von eurer Seite und natürlich den Link dazu. Hätte gleich zwei positive Einflüsse: 1. Würden die Besucher gleich einen Eindruck bekommen, was möglich ist - 2. Eure Seite würde Besucher dazu bekommen (und somit auch uCoz).

Weil ich auf Facebook, mit anderen Projekten und Radiotechnisch viel zutun habe, würde ich mich auch über Moderatorenhilfe auf Fb freuen. Also, wer mag bitte melden!

Ich sag schonmal DANKE!

LG Daniela